Jetzt komme ich endlich mal dazu, hier eine fettes DANKE an den elektriker und seine Frau Kathrin auszusprechen. Das war im wahrsten Sinne des Wortes ganz großes Kino! Vielen Dank, dass wir bei Euch sein konnten und für Eure große Gastfreundschaft. Dank auch an Micha und Opa, die uns mit guten Gerätschaften versorgt haben und diese auch bedienen konnten, ebenso an SvenP, der, im Gegensatz zu mir, die Frage nach einem AM hier im Forum gelesen hat, und das Antimode mitgebracht hat. Alles sehr geil.
Der Tag begann für mich Nuvero 11...da gibt es sicher viel schlechteres, wie ein Tag beginnen kann. Irgendwie beruhigend, auch aus diesen LS die Qualitäten, die ich an meinen NuLines und NuPros schätze, wiederfinden zu können. Diese, ja es ist vielleicht abgedroschen, ehrliche Wiedergabe. Allan Taylor hat mich komplett überzeugt, das ist meine Art von Musik, viel Akustisches, und es hat mir einfach nur ein fettes Grinsen ins Gesicht getrieben. Sahara Walk und die ganzen anderen Dinger sind nette Spielereien, aber bei Allan Taylor war ich hin und weg.
Dann runter ins Kino. Was Holger da mit viel Liebe zum Detail gebastelt hat, ist sensationell. Ich hatte es ja schon am Freitag bei der Anlieferung des AW-1100 gesehen, aber es jetzt in Aktion zu erleben, war schon sehr, sehr cool. So muß Heimkino sein, und wenn hier mal ein Raum zu Verfügung steht, dann engagiere ich den elektriker

Die Leute hinter den Forumsnicknames kennenzulernen war ein weiteres Highlight. Dazu gab es Dank Kaffeepause auch mal Zeit für nette Gespräche und Gedankenaustausche. Sehr schön und gerne wieder.
Die Subs...ja, da gab es was für's Hausfundament. Die Nuvero Subs waren sehr, sehr beeindruckend, vor allem, wenn man die Größe der Teile in Betracht zieht. Der AW-1100 war dann noch eine Spur..ja was? Tiefer? Brachialer? Angsteinflößender? Aber dafür ist das auch ein Riesenteil, ich weiß es, ich habe ihn gestern wieder alleine ins Wohnzimmer geschleppt. Er hat sich wacker geschlagen! Und das nächste Mal bringe ich etwas kleineres mit....

Schön, dann auch zu hören, was ich eigentlich schon wußte: Die Position des Subs ist sehr entscheidend (wir hatten den AW-1100 mal in der Mitte stehen, da kam nichts mehr, 2m weiter rechts, alles wieder gut...) und das Antimode ist super, wenn man auf dem eingemessenen Platz sitzt.
Fazit: Super Tag! Schade, dass ich schon so gegen 18:00 weg mußte, was habe ich noch verpasst?
Mir klingeln heute noch ein wenig die Ohren, wir hatten schon einige ganz coole Pegel!
Grüße
Der Dingens