Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Venuspower
Star
Star
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Venuspower »

Thiago steht auch schon seit einigen Wochen komplett neben sich.
Ist zwar richtig, dass die Spieler auf dem Platz stehen. Aber der Coach stellt sie auf. Wenn ich sehe wie stümperhaft einige Spielen darf man die
halt nicht immer aufstellen.

Wenn man schon sieht wie lange er gebraucht hat um da umzustellen, nachdem Boateng nach 8 Minuten runtergeflogen ist...
Da merkt man einfach, dass Kovac nicht mehr weiterweiß und die Spieler auch einfach nicht
mehr motivieren kann.

Coutinho und Müller lässt er dann noch Ewigkeiten so weiterspielen. Hat bestimmt Schiss, dass er von der Presse wieder einen
auf den Deckel bekommt, wenn der heilige Müller nicht spielt.

Heynckes ist schon untergetaucht.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

Venuspower hat geschrieben:...
Heynckes ist schon untergetaucht.
Der war gut. :mrgreen:

Wenn ich mir aber den Kader so anschaue, wenn soll der Nico denn bringen? So groß ist die Auswahl heuer nicht beim FCB.

Was gabs noch?
Ach ja: Im Berliner Stadtderby geht der Sieg an Union. Find ick jut.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Venuspower
Star
Star

Beitrag von Venuspower »

Auswahl hat er genug.
Goretzka, Tolisso, Perisic (der mich tatsächlich positiv überrascht hat), Martinez um nur die "großen" Namen zu nennen.
Und aus der Jugend/2. Mannschaft gibt es wohl auch genug Talente.
Aber seit van Gaal fehlen den allen die Eier. In der Innenverteidigung ist Mai (mit dem auch erst verlängert wurde)
wohl eine Option. Vom Spielertyp und der Größe auch einer Richtung Süle. Cuisance haben sie auch erst aus Gladbach geholt.
Zirkzee wirbelt wohl auch ganz gut. Allerdings im Sturm und da ist ja Lewa. Arp hat auch das "Lewa-Problem" vor sich.

"Auswahl" ist bei aller Liebe kein Argument.

Davies bekam ja zuletzt wenigstens Spielzeit. Der hatte jetzt zwar v.A. im Pokal pech. Aber der macht seinen Job für sein Alter soweit gut.
Aus dem wird definitiv noch was.

Das öffentliche Training wurde ja für morgen bereits abgesagt.
Da wird wohl was passieren.
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

Ja, ich bin auch überrascht, wie schwach die Bayern gestern gespielt haben, wobei die Frankfurter daheim eben auch eine Bank sind.

Unterzahl hin oder her, einen Mannschaft mit dem Kader den die Bayern haben, muss da mehr gegen halten können.

Schade, dass ich gestern nicht ins Stadion konnte (Karten bei Spielen gegen die Bayern bekommt man schlecht), es muss ein Fest gewesen sein. :lol:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Danksagung erhalten: 247 Mal

Beitrag von joe.i.m »

Ich sagte auch nicht das er keine Auswahl mehr hat, nur ebend nicht sehr viel. Wenn ich die regelmäßig von der Anzahl her schwach besetzte Bank sehe, da haben andere mehr Reserven. Und bei einer Mannschaft, welche naturgemäß aus eigener Wahrnehmung das Tripel als einzig wahres Ziel ansieht und daher auf mehreren Hochzeiten Tanzen muß, ist der Kader nach meiner Meinung definitiv zu klein.
Dazu kommt noch folgender Aspekt: ich glaube nicht mehr so richtig, das Kovac ein Trainer ist, der wirklich nachhaltig Spieler entwickeln kann. Von daher ist es vieleicht besser, wenn die Jungen nicht unter ihm auflaufen und sinnlos verbrannt werden auf Positionen, die sie nicht ausfüllen können.

Das man Müller nicht ersetzt und ihm einen Wechsel nahelegt, ist mir auch nicht so richtig verständlich. Es sei denn, er kann unter Kovac sein Potenzial nicht abrufen und die Führung weiß das. Dann sollte die Trainerfrage aber schon länger ganz oben stehen und der Uli sollte endlich dazu stehen, damals mit der Verpflichtung von Kovac einen Fehler gemacht zu haben.
Nur ist es nicht unbedingt eine Eigenschaft, die ihm liegt, Fehler einzusehen und rechtzeitig zu reagieren.

Gruß joe

Edit: Vieleicht liegt aber auch das Problem mit an der gesamten Führung. Außer Selbstzufriedenheit kommt recht wenig und in den Einkäufen im Sommer war man doch aus meiner Sicht recht planlos. Da hat irgendwann das Zusammenspiel und der Wille zum Sieg einen gehörigen Dämpfer bekommen. Neuer kann einem schon leid tun, ohne ihn sähe es warscheinlich noch schlimmer aus.
Zuletzt geändert von joe.i.m am So 3. Nov 2019, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

Der Kader ist nicht sehr groß. Hat mich im Sommer schon gewundert, dass die Bayern da nicht mehr holen. Aber es steckt halt auch zu viel Geld aktuell im Fußball. Da glaube ich den Bayern ja sogar, dass Spieler die den Kader wirklich verstärken würden, schlicht zu teuer sind. Was kostet heute ein internationaler Top-Spieler? 20 Millionen und mehr. Das können sich nur noch die Öl Scheichs leisten bzw. die englische Liga mit ihren TV-Einnahmen.

Die Bayern haben zwar auch ne Menge Geld, aber dort wird glaub ich schon ordentlich gewirtschaftet.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Venuspower
Star
Star

Beitrag von Venuspower »

aaof hat geschrieben: Was kostet heute ein internationaler Top-Spieler? 20 Millionen und mehr. Das können sich nur noch die Öl Scheichs leisten bzw. die englische Liga mit ihren TV-Einnahmen.
20 Millionen und mehr? Hast du eine Null vergessen? :D
Das ist ja die Untertreibung des Jahrhunderts.
Selbst irgendwelche vielversprechenden, jungen Noname spieler gehen doch heute für deutlich mehr
über die Ladentheke. Oder guck dir Pavard an. 35 Mille für einen Verteidiger eines Absteigers, der primär durch die WM auf sich aufmerksam
gemacht hat. Da hätte man auch jeden anderen Verteidiger in der Liga kaufen können und hätte wohl einen besseren Spieler bekommen.

Was wollte City für einen Sane? 200 Mille? Der ist zwar kein Noname mehr. Aber auch noch kein internationaler Topspieler.
Was steht da jetzt bei Mbappé im Raum? >350 Mille oder was ist Juve bereit zu zahlen? Das sind aktuell in den Preisregionen in
denen man sich befindet, wenn man einen Topspieler will. Unter 100 Millionen geht da fast gar nichts mehr.
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

aaof hat geschrieben:Fein gemacht Eintracht. Den Bayern schön die Lederhose ausgezogen. :mrgreen:
Gestern im ZDF konnte ich das doch glatt mal live "genießen". :D
Venuspower hat geschrieben:Heynckes ist schon untergetaucht.
Der war gut! :lol:
Venuspower
Star
Star

Beitrag von Venuspower »

Schon 2x bekomme ich heute einen Herzkasper.

Erst lese ich im Ticker nur "...entlässt Trainer". Und dann ist es nur Slomka.
Gerade jetzt kommt durch den Ticker "Kovac...". Ich rechne schon mit seiner Entlassung und
leider steht da nur, dass er noch 2 Spiele bekommt.

Hoffentlich bekommen die einen auf den Sack in der CL und gegen den BVB.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

gerade mir das spiel in der zusammenfassung angesehen. echt krass.
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten