Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Na wenigstens musst du dir von der seite aus keine sorgen machen. das andere ist ja schon belastung genug!
alles Gute und bleibt gesund!
Nur um das klar zu machen, das sind 2 Renten die von mir und meiner Frau.
Also als Lebensleistung zweier Menschen gemessen auch nicht soooviel.
Gruß Wolfgang
Also als Lebensleistung zweier Menschen gemessen auch nicht soooviel.
Gruß Wolfgang
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Ich kenne deinen Beruf nicht, denke aber du hast eine gute Rente verdient!
Ich werde da wohl nie ankommen....
Dafür geht es meinem Rücken bedeutend besser. Habe gut schlafen können, bin nicht durch die schmerzen geweckt worden oder am schlaf gehindert worden.
Und das ganze ohne Smarties, die letzte Pille ist14 Stunden her
Ich werde da wohl nie ankommen....
Dafür geht es meinem Rücken bedeutend besser. Habe gut schlafen können, bin nicht durch die schmerzen geweckt worden oder am schlaf gehindert worden.
Und das ganze ohne Smarties, die letzte Pille ist14 Stunden her

WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

Hallo Jens,
leicht zu beantworten.
Industrieelektroniker / Techniker. Schönste Zeit meines Lebens "Seefahrt". Zuletzt habe ich Windkraftanlagen gebaut.
Gruß Wolfgang
leicht zu beantworten.
Industrieelektroniker / Techniker. Schönste Zeit meines Lebens "Seefahrt". Zuletzt habe ich Windkraftanlagen gebaut.
Gruß Wolfgang
Zuletzt geändert von Bootes am Mo 12. Okt 2015, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
- nicolas_graeter
- Star
- Been thanked: 1 time
da es ja derzeit so etwas wie ein Interesse an Fachzeitschriften hier im Forum zu geben scheint, vielleicht interessiert es jemand:
Ich lese gerade, das "Audio" und "Stereoplay" die Chefredaktion austauscht ! Bernhard Rietschel (Audio) geht, das ist sehr schade! Irgendwie hört der Mann ähnlich Dinge wie ich, jedenfalls ist der Test "meiner" Endsufe von Ihm. Und der neue von Stereoplay, Malte Ruhnke, ist mir irgendwie noch in Erinnerung, weil er vor längerer Zeit mal die Abstimmung der Wilson Audio Maxx heftig kritisiert hatte - oder täusche ich mich da (?).
Gruß
Nicolas
Ich lese gerade, das "Audio" und "Stereoplay" die Chefredaktion austauscht ! Bernhard Rietschel (Audio) geht, das ist sehr schade! Irgendwie hört der Mann ähnlich Dinge wie ich, jedenfalls ist der Test "meiner" Endsufe von Ihm. Und der neue von Stereoplay, Malte Ruhnke, ist mir irgendwie noch in Erinnerung, weil er vor längerer Zeit mal die Abstimmung der Wilson Audio Maxx heftig kritisiert hatte - oder täusche ich mich da (?).
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
@ Bootes
Das war bestimmt alles Spannend zu sehen. Ich müsste mich anso ein Windrad als Elektrotechniker aber auch erst ran Tasten
Wie alt bist du denn bzw. Wie lang ist das her?
Das war bestimmt alles Spannend zu sehen. Ich müsste mich anso ein Windrad als Elektrotechniker aber auch erst ran Tasten

Wie alt bist du denn bzw. Wie lang ist das her?
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540