Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

JoKeR hat geschrieben:Zum heulen.

120 bange ich in der Kurve, und dann eine Fehlentscheidung.
Zwar nicht die einzige im Spiel, aber wohl die entscheidende!

Trotzdem. seeeeeechhhhhzig München!!!
Tja, hätte der Schiri in der 88. min die richtige Entscheidung getroffen wäre wohl allen die Verlängerung erspart geblieben. 8)
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:
JoKeR hat geschrieben:Zum heulen.

120 bange ich in der Kurve, und dann eine Fehlentscheidung.
Zwar nicht die einzige im Spiel, aber wohl die entscheidende!

Trotzdem. seeeeeechhhhhzig München!!!
Tja, hätte der Schiri in der 88. min die richtige Entscheidung getroffen wäre wohl allen die Verlängerung erspart geblieben. 8)
Erstens das und zweitens ist auch nach diversen Zeitlupe im Fernsehen immer noch strittig ob es vor oder auf der Linie war. Soooo eindeutig ist das keineswegs und das kann man dem Schiri nicht vorwerfen - im Gegensatz zu der anderen Elfmeterszene gegen Bayern.
Trotzdem verstehe ich Jokers Frust und erfreue mich des Bayern Sieges. :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Argaween

Beitrag von Argaween »

Jungs- Wann ist eigentlich die EM?
Ich seh da immer Werbung für aber da steht nie ein Datum.
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Argaween hat geschrieben:Jungs- Wann ist eigentlich die EM?
Da hilft man doch gerne :wink:

Die EM beginnt am 07.06.2008 und endet am 29.06.2008
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:Jungs- Wann ist eigentlich die EM?
Da hilft man doch gerne :wink:

Die EM beginnt am 07.06.2008 und endet am 29.06.2008
Hoffentlich gibts noch mal so ein tolles Wetter und gute Stimmung. Bei uns in Düren wird wieder das Public Viewing aufgebaut.
Sie beobachten Dich.....
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Obwohl ein Fußball-Verrückter, hatte ich den Termin der EM auch nicht im Kopf. Aber manchmal haben auch die Dummen Glück.
Mein Jahresurlaub beginnt und endet mit der EM. So muss das sein. Als Schichtarbeiter ein unschätzbares Glück. :D
Düren hat geschrieben:Hoffentlich gibts noch mal so ein tolles Wetter und gute Stimmung.
Dem kann ich nur zustimmen. Aber bitte ohne Xavier Naidoo Gedudel.
Argaween

Beitrag von Argaween »

hai_vieh71 hat geschrieben:Obwohl ein Fußball-Verrückter, hatte ich den Termin der EM auch nicht im Kopf. Aber manchmal haben auch die Dummen Glück.
Mein Jahresurlaub beginnt und endet mit der EM. So muss das sein. Als Schichtarbeiter ein unschätzbares Glück. :D
Ach du......du hast aber Glück :)
Wie teuer sind denn so die Karten eigentlich?
y-richy
Semi
Semi

Beitrag von y-richy »

Düren hat geschrieben: Jetzt steht der HSV mit völlig leeren Händen da und ohne Chance auf jeglichen Titel.
:?:

4:1 :!: Das war doch heute ein Hessen-Sezier-Verein :!:

Gruß,
Wolfgang
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

y-richy hat geschrieben:
Düren hat geschrieben: Jetzt steht der HSV mit völlig leeren Händen da und ohne Chance auf jeglichen Titel.

Gruß,
Wolfgang
Ja, aber Meister werden sie trotzdem nicht. Ist ja auch nicht schlimm , der 3. Platz wäre doch ein riesen Erfolg.
Sie beobachten Dich.....
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Düren hat geschrieben:
y-richy hat geschrieben:

Gruß,
Wolfgang
Ja, aber Meister werden sie trotzdem nicht. Ist ja auch nicht schlimm , der 3. Platz wäre doch ein riesen Erfolg.
Also HSV würde ich das Wort Meisterschaft auch garnicht in den Mund nehmen... die Bayern kommen jetzt langsam aus ihrer Schwächephase herraus... die lassen nicht mehr viele Pubkte liegen... Den Bremern wird der HSV auch nicht mehr gefährlich... Dennoch würde ich dem HSV den dritten Platz gönnen, schließlich müssen sie ja einen Ersatz für vdV besorgen, da wäre die CL-Teilnahme nicht verkeht...

Aber ma was anderes... Der VfL hat gestern die hochgelobten Leverkusener besiegt... RESPEKT !!! Nach der Zusammenfassung war es auch alles andere als unverdient... Die Leverkusener sind echt ne komische Truppe... mal machen sie richtig gute Spiele, und dann sowas wie gestern... hmmmm... Ewiger Vize, da maximal-mögliche für die Bayer-Truppe... Vielleicht sollten sie die Zweiten Plätze mit in den Briefkopf integrieren, mehr scheint einfach nicht machbar... die scheinen mit nem Fluch belegt... wobei sie dieses Jahr froh werden wenn sie um den Vize mitspielen würden...

Zu Schalke?! Lach... Was soll ich zu denen noch sagen... Jetzt verfleischen sie sich selbst... Der Assauer kann froh sein dass er von diesem Theater-Verein ausgebootet wurde... da gibbet doch nur noch Neider und Besserwisser... unglaublich... Bin zwar alles andere als ein Slomka-Fan, aber wat die gerade mit dem veranstalten... neee neee... das hat ja nix mehr mit fachlicher Kritik zu tun (die er sich durchaus stellen muss), das is ja schon ne Hetzjagt wie bei der Hexenverfolgung...
Die Aussprache hätten sie sich schenken können... Damit machen sie's ja nur noch lächerlicher
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Antworten