Bilder werden noch bearbeitet schaffe ich aber heute nicht mehr. Habe jetzt Spätschicht, mal sehen ob ich die Woche noch dazu komme. Ich werde versuchen es zu schaffen !!
Boah,das lauteste was bei mir mal war -15Surround-Opa hat geschrieben:Wasssssssssssssssss, bei -5 am XDA-2.der elektriker hat geschrieben:Zwischendurch mußte ich mal die Nachbarn wachrütteln. Hölle , Hölle , hat die Emo Druck , selbst meiner Frau musste ich nochmal Sahara Walk vorspielen bei -5, laut Anzeige von der Emotiva XDR 2.
Ich verlange 5% Abnutzungsgebühr für die restliche Woche.
Klar können wir das machen,aber von angesicht zu angesicht hätte ichs vielleicht schneller begriffenSurround-Opa hat geschrieben:Wenn du Fragen hast können wir das auch per PN/Telefon machen.
Zum Glück kann man auch schon vieles per Fernwartung (Teamviewer) machen, auch das ist kein Problem.
Dat brochste nisch begreifen!Huskykiro hat geschrieben:Klar können wir das machen,aber von angesicht zu angesicht hätte ichs vielleicht schneller begriffenSurround-Opa hat geschrieben:Wenn du Fragen hast können wir das auch per PN/Telefon machen.
Zum Glück kann man auch schon vieles per Fernwartung (Teamviewer) machen, auch das ist kein Problem.
highendmicha hat geschrieben:Na wenigstens einer wird vernünftig.![]()
Aber jetzt weiß ich was das dumpfe geräuch war als wir unten waren![]()
Das mit dem 1000er wird definitiv am raum liegen.
Denn wenn er kleiner wird, muß er logischerweise nicht mehr so viel luft bewegen um etwas zu merken.![]()
Aber du hast schon ein geiles set.
War auch echt toll von dir das du das AM mitgebracht hast. trotz der ganzen arbeit im nachhinein.
Vielen dank noch mal dafür.
Du bist spitze. Ich freu mich richtig drauf.Esteraner hat geschrieben:So Mädels, habe jetzt die Bilder runter geladen, einfach nur super geile Fotos. Hier und da werde ich sie noch ein wenig bearbeiten, aber ihr könnt euch jetzt schon darauf freuen !!
Gruß Marco