Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Esteraner
Profi
Profi

Re: Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)

Beitrag von Esteraner »

Ja der Bass war absolut brutal und schön sauber ohne viel dröhnen :sweat: Oh Gott wo soll ich nur die ganze Kohle hernehmen ??? Emo, TV und jetzt noch Sub 8O , tja was will man machen, wir sind halt alle Nubertkrank !!!
Bilder werden noch bearbeitet schaffe ich aber heute nicht mehr. Habe jetzt Spätschicht, mal sehen ob ich die Woche noch dazu komme. Ich werde versuchen es zu schaffen !!
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Huskykiro
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von Huskykiro »

Surround-Opa hat geschrieben:
der elektriker hat geschrieben:Zwischendurch mußte ich mal die Nachbarn wachrütteln. Hölle , Hölle , hat die Emo Druck , selbst meiner Frau musste ich nochmal Sahara Walk vorspielen bei -5 8) , laut Anzeige von der Emotiva XDR 2.
Wasssssssssssssssss, bei -5 am XDA-2. 8O Ich verlange 5% Abnutzungsgebühr für die restliche Woche. :mrgreen:
Boah,das lauteste was bei mir mal war -15 8O

Das war bestimmt das brummeln am Steinhuder Meer :mrgreen:

Mensch Opi (Olaf),du warst ja doch da. :oops:
Hatte doch 1000 Fragen zum Thema NAS usw. :?
Holger hatte doch gesagt du bist gar nicht da.

Hatte gedacht du siehst ganz anders aus,Fotos beim Nuday vom Marco.
Tut mir Leid,obwohl hast Glück gehabt :roll:
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

Wenn du Fragen hast können wir das auch per PN/Telefon machen. :wink:

Zum Glück kann man auch schon vieles per Fernwartung (Teamviewer) machen, auch das ist kein Problem.
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Huskykiro
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von Huskykiro »

Surround-Opa hat geschrieben:Wenn du Fragen hast können wir das auch per PN/Telefon machen. :wink:

Zum Glück kann man auch schon vieles per Fernwartung (Teamviewer) machen, auch das ist kein Problem.
Klar können wir das machen,aber von angesicht zu angesicht hätte ichs vielleicht schneller begriffen :|
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Huskykiro hat geschrieben:
Surround-Opa hat geschrieben:Wenn du Fragen hast können wir das auch per PN/Telefon machen. :wink:

Klar können wir das machen,aber von angesicht zu angesicht hätte ichs vielleicht schneller begriffen :|
Dat brochste nisch begreifen!
Lass den Olaf mal machen.
Ich sage nur teamviewer.
Klappt bestens :wink:
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

Sooo :mrgreen:

Erst noch mal fettes ein Danke an:

Katrin und Holger für die Gastfreundschaft und die Bereitschaft und dieses geile Erlebnis

Ein Danke schön geht auch an das Nubert Speaker Factory ( Herr Spiegler )

und natürlich an Highendmicha für die super Vorstellung im Heimkino und an Surround Opa für das Emotiva equitment :mrgreen:

Ihr wisst bin kein großer Beitrag Schreiber aber ich versuche es mal

nach der Freundlichen Begrüßung ging es erst mal ins Wohnzimmer zu den nuVeros da lief schon die Musik in Zimmer Lautstärke,später gingen Ich und Micha im Keller als ich da rein kam fiel mir das EI aus der Hose aber hatte Micha nicht gesehen habe es ja schnell wieder Hoch gezogen :mrgreen:

Wie schon gesagt wurde auf dem Fotos sieht es schon Hammer aus aber wenn man da unten drin steht bzw sitztt kommt man aus dem staunen nicht mehr raus. 8O

Micha machte die Musik an erst mal ohne Sub dann mit 1 und später mit 2 welche Musik Stücke es waren weis ich leider nicht mehr aber es hat super geklungen also wer kein Platz für stand Lautsprecher hat ist mit den nuVeros 5 und 1 oder 2 Subs super bedient.Wenn man nen Blind Test gemacht mit z.B nuVero 11 und den nuVero 5 und die Subwoofer dazu würde man bestimmt keinen unterschied hören können aber jetzt bitte nichts falsches denken.

Später sind wir wieder hoch gegangen und habe wieder die 11er gehört nach dem dann auch fast alle da waren ging es ans eingemachte und alle waren im Wohnzimmer als die 11er gezeigt hat was sie kann und sieeee kann meine fresse.

Verschiedene Musik Titel liefen und es war Herrlich Schöner klarer klang aber der Bass war ja pervers bei solchen Pegeln die könnte ich nie ohne das einer anklingelt hier bei mir fahren.

Und dann ging es im Keller und da ging es dann richtig zur Sache Avatar Baum Szene ,Batman Dark Nihgt Rises als Bane das Stadion Sprengt,Flug des Phönix als das Flugzeug abstürzt.

und alles mit 1 AW12 oder 1 AW13 oder beide oder nur der AW-1100 oder nur der aw-1100

ich muss ehrlich sagen ein aw-12 ist schon sehr geil muss ich wirklich sagen was aus den kleinen Dingern raus kommt :mrgreen:
Beim aw-1100 hat man gemerkt das er Tiefer geht muss aber auch sagen wir haben ihn von links einfach nur nach vorne rechts gestellt aber soll jetzt kein ausrede sein vllt were der eindruck mit 2aw-1100 noch besser gewesen.

Aaaaber das mit dem Subwoofer hast du Super hin bekommen Micha dafür das du keine hast :wink:

Ich kann nur nach meiner Einmessung heute sagen das der aw-1000 hier deutlich Tiefer geht Flug des Phönix ist hier Pervers ehrlich als sich das Flugzeug dreht ist der Bass weg und man merkt nur die Körper Massage.

Aber mein Raum ist auch kleiner

aber als ich dich nuVero subs gehört habe habe ich zum Micha und Holger gesagt ich glaube ich kaufe mir auch den nuLine aw-1300 Alex wärst du da gewesen und ich hätte dir das gesagt hätte ich wohl die 2te schelle bekommen :mrgreen:

So das wars ich kann mich nur noch mal bei euch allen für den geilen Tag bedanken haben alle sehr viel gelacht und war ein Amüsanter Tag.

ps.Die nuVeros werden morgen bestellt 5x nuVero 5und erst einmal den aw-12 :mrgreen: und das nuLine set verkauft

kann mir einer die CD,s bzw Titel nennen die wir gehört haben Danke schööön

Phill Collins Konzert muss auch auf jeden Fall kaufen das mit dem Schlagzeug war Geil

Mfg Sven
Zuletzt geändert von Sven_P am Mo 8. Apr 2013, 01:05, insgesamt 2-mal geändert.
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Na wenigstens einer wird vernünftig. :wink:
Aber jetzt weiß ich was das dumpfe geräuch war als wir unten waren :mrgreen:
Das mit dem 1000er wird definitiv am raum liegen.
Denn wenn er kleiner wird, muß er logischerweise nicht mehr so viel luft bewegen um etwas zu merken. :wink:
Aber du hast schon ein geiles set.
War auch echt toll von dir das du das AM mitgebracht hast. trotz der ganzen arbeit im nachhinein.
Vielen dank noch mal dafür. :)
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

highendmicha hat geschrieben:Na wenigstens einer wird vernünftig. :wink:
Aber jetzt weiß ich was das dumpfe geräuch war als wir unten waren :mrgreen:
Das mit dem 1000er wird definitiv am raum liegen.
Denn wenn er kleiner wird, muß er logischerweise nicht mehr so viel luft bewegen um etwas zu merken. :wink:
Aber du hast schon ein geiles set.
War auch echt toll von dir das du das AM mitgebracht hast. trotz der ganzen arbeit im nachhinein.
Vielen dank noch mal dafür. :)

Haha Ja Watt Muss Datt Muss :wink:

Ja anders kann ich mir das auch nicht vorstellen also nach der Einmessung und ein Paar Film Szenen hier bei mir kann ich nur sagen das Der AW-1100 falsch stand.

Die Arbeit mit dem Antimode und dem Yamaha hier und neu Einmessen hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Was ich sagen will ist die Arbeit habe ich gern im Kauf genommen für den Geilen Tag gestern

Nix zu Danken ich danke euch
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

So Mädels, habe jetzt die Bilder runter geladen, einfach nur super geile Fotos. Hier und da werde ich sie noch ein wenig bearbeiten, aber ihr könnt euch jetzt schon darauf freuen !!
Gruß Marco
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Esteraner hat geschrieben:So Mädels, habe jetzt die Bilder runter geladen, einfach nur super geile Fotos. Hier und da werde ich sie noch ein wenig bearbeiten, aber ihr könnt euch jetzt schon darauf freuen !!
Gruß Marco
Du bist spitze. Ich freu mich richtig drauf.
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Antworten