Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Raue Kultur. Nett gesagt!
Für mich war ja die Ultrafangemeinde sehr suspekt. Eben sich zu Treffen um sich zu kloppen!!! Kopfschüttel!
Emotionen ja, die kann man gerne ausleben, aber nicht mit Plakaten oder solche Äußerungen! Auf dem Platz muss man seine Emotionen auch in den Griff bekommen! Ich hab selber gespielt, war Trainer und bin noch Schiedsrichter. Ich bin voll hinter der Entscheidung, dass man bei Spielern die gelbe Karte zeigt, wenn sie sich zu sehr aufregen! Voll ok.
Für mich war ja die Ultrafangemeinde sehr suspekt. Eben sich zu Treffen um sich zu kloppen!!! Kopfschüttel!
Emotionen ja, die kann man gerne ausleben, aber nicht mit Plakaten oder solche Äußerungen! Auf dem Platz muss man seine Emotionen auch in den Griff bekommen! Ich hab selber gespielt, war Trainer und bin noch Schiedsrichter. Ich bin voll hinter der Entscheidung, dass man bei Spielern die gelbe Karte zeigt, wenn sie sich zu sehr aufregen! Voll ok.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Meine persönliche Meinung: Video-Recherche (wie von Rummenigge angekündigt) jedes Einzelfalls und Stadionverbot auf LEBENSZEIT in ganz Deutschland!mcBrandy hat geschrieben:Was sagt ihr zu den ganzen Aktionen am Wochenende gegen Dietmar Hopp? Dortmund, Hoffheim, Berlin und wo war noch was?
Ich persönlich finde, das gehört nicht in die Stadien!!! Unterste Schublade, egal, was beim DFB oder sonst was passiert ist.
Zusätzlich strafrechtliche Verfolgung wegen Beleidigung und teilweise wegen Morddrohung.
Vermutlich muss erst einmal ein Exempel statuiert werden, bevor wieder Ruhe einkehrt.
Das sind keine "Fans" sondern "Asoziale" und Rummenigge will die auch nicht mehr in seinem Stadion sehen.mk_stgt hat geschrieben:die reaktion der bayernfangemeinde spricht ja auch für sich in punkto einsichtigkeit
Einhundertprozentige Zustimmung!David 09 hat geschrieben:...soll jeder seine „raue Kultur“ ausleben, wie er will...aber bitte nicht zulasten und auf Kosten anderer
Und da auch insbesondere Kinder und Jugendliche in Fußballstadien dem Sport frönen, gehört so etwas wie Fadenkreuze, Bedrohungen, massive Beleidigungen, aber auch unkontrolliertes abbrennen von Pyros schlichtweg imho nicht dahin...
- RauchMulle
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
natürlich, au ja.....und ruckzuck Alle über einen Kamm geschert.....bei solchen Aussagen könnt ich......naja, egal.mk_stgt hat geschrieben:die reaktion der bayernfangemeinde spricht ja auch für sich in punkto einsichtigkeit
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
die, die reagiert haben und wie ist bekannt und die sind gemeint. andere äußerungen dazu bleiben jedem selbst überlassen...
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
Sagen wir mal so. Es gibt genügend Kameras in den Stadien. Da kann man diese einzelnen Personen schon rauspicken und mit Stadionverbot verbannen. Leider ist das mit Dauerkartenbesitzer bzw. Fan-Clubs so ne Sache. Diese Karten wandern von einem zum anderen und das ist nicht kontrollierbar!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
Nicht übertragbare Karten? Ist im Nah- und Fernverkehr und bei Konzerten doch teilweise auch schon Realität. Warum nicht auch beim Fußball?
Und bzgl. Fanclubs: Wie kommt man als "Ultra-Fanclub" zu einem Namen wie "Schickeria"? Ist das nicht paradox? Sie verurteilen den Kommerz und sind (zumindest dem Namen nach als "Gutbetuchte") selbst Bestandteil dessen?
Und bzgl. Fanclubs: Wie kommt man als "Ultra-Fanclub" zu einem Namen wie "Schickeria"? Ist das nicht paradox? Sie verurteilen den Kommerz und sind (zumindest dem Namen nach als "Gutbetuchte") selbst Bestandteil dessen?
- mcBrandy
- Veteran
Ich war jetzt auch 3x im Stadion mit ner Dauerkarte von nen Bekannten, der im Urlaub in Thailand war. Hat keine Sau interessiert!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
Es könnte aber in Zukunft jemand interessieren, wenn man ohne Perso nicht mehr reingelassen wird.
Was mich richtig ankotzt, ist der "Eklat mit Ansage" heute beim DFB-Pokal-Spiel Schalke gegen Bayern.
Da braucht nur ein Fan, dem der Spielstand nicht gefällt, ein Plakat hochzuhalten, das Spiel wird abgebrochen und der "Sünder" wird am Grünen Tisch mit 0:2 bestraft...
Das öffnet zudem jedem Wettbetrug Tür und Tor...
Was mich richtig ankotzt, ist der "Eklat mit Ansage" heute beim DFB-Pokal-Spiel Schalke gegen Bayern.
Da braucht nur ein Fan, dem der Spielstand nicht gefällt, ein Plakat hochzuhalten, das Spiel wird abgebrochen und der "Sünder" wird am Grünen Tisch mit 0:2 bestraft...
Das öffnet zudem jedem Wettbetrug Tür und Tor...