Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

mk_stgt hat geschrieben:wollte spenden, hatte keine kontonummer :mrgreen:
Falsche Aussage. Du wolltest Spenden, aber die hatten deine Kontonummer nicht. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Sagt mal, spinnt Real Madrid?
https://www.sport1.de/tv-video/video/ne ... 8895CA0692

Woher wollen die das Geld nehmen für den Umbau? Die haben doch eh schon ihre gesamten Ländereien verkauft, damit sie weniger Schulden haben?!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

mcBrandy hat geschrieben:Die haben doch eh schon ihre gesamten Ländereien verkauft, damit sie weniger Schulden haben?!
Es scheint das solche Clubs ihre eigenen Gesetze haben und machen dürfen, was sie gerade wollen :(
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Das glaub ich langsam auch! :cry:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

Ich weiß noch, vor vielen Jahren hatte der VfB Stuttgart mal Verbindlichkeiten von 35 Millionen Euro und damals wollte man dem Verein schon beinahe die Tore schliessen. Anderen haben teils 200 - 300 Millionen Euro Schulden... hey, kein Problem... 8O
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Habe mir gestern mal das Geisterspiel der Frankfurter auf Sky angesehen, da kommt kaum Stimmung auf. :?

Wirkt irgendwie wie ein Training was man zusieht.

Für die Frankfurter kann die Saison noch sehr ungemütlich werden. Die sind bekanntlich vor allem daheim sehr stark. Die brauchen den 12 Mann, der aber jetzt fehlt. Jetzt gehts gegen die Bayern, puhh. Klassenerhalt wird wohl das maximale Ziel bleiben.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

die geisterspiele sind für mich persönlich eh eine lachnummer und farce. dazu dann gegen die regeln wie beiherta nach den toren mit dem jubel. wird aber nicht geahndet. dann kann ich solche regel gleich bleiben lassen!
alles Gute und bleibt gesund!
David 09
Star
Star
Has thanked: 840 times
Been thanked: 422 times

Beitrag von David 09 »

Naja, die jubelregeln sind imho einfach nur „merkwürdig“.
Wie Labbadia nach dem Spiel erklärte, da werden die Spieler 6 mal getestet, das letzte mal 1 Tag vor dem Spiel, die Spieler sind fast ausschließlich unter sich, die Spieler gehen im Spiel aber in direkte Zweikämpfe auch mit unmittelbarem „zärtlichem Kontakt“...aber „körperliches“ jubeln ist verpönt :? das passt für mich alles irgendwie nicht zusammen.
Vielleicht sollte man dann lieber tipkick spielen, die Zweikämpfe dabei sind nicht so „eng körperlich“ :lol:

Gruß 8)
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

das passt für mich eh alles nicht zusamen. da werden vereine mit mio im hintergrund gepampert und andere unternehmen, die es weiß gott nötiger hätten, links liegen gelassen und weiter mit verboten belegt
alles Gute und bleibt gesund!
Wete
Star
Star
Has thanked: 127 times
Been thanked: 525 times

Beitrag von Wete »

Tja: Lufthansa gerettet, Fußball läuft, Kitas ...?
Antworten