Seite 118 von 121

Re: Emotiva News

Verfasst: Mo 4. Sep 2017, 11:30
von Fauli
Das auf der Startseite habe ich gelesen. Bis zum Punkt Kostenpflichtig bestellen tauchen die 10% nicht auf. Nur die 2% wurden berücksichtigt.
Gruß Uwe

Re: Emotiva News

Verfasst: Mo 4. Sep 2017, 12:33
von Lars_S.
Fauli hat geschrieben:Das auf der Startseite habe ich gelesen. Bis zum Punkt Kostenpflichtig bestellen tauchen die 10% nicht auf. Nur die 2% wurden berücksichtigt.
Gruß Uwe
Die werden automatisch von der Rechnung abgezogen, du wirst im Bestellprozess nur keinen gesonderten Hinweis finden.

Re: Emotiva News

Verfasst: Mo 4. Sep 2017, 12:46
von Fauli
Alles klar. Dank Dir.
Gruß Uwe

Re: Emotiva News

Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 11:15
von Fauli
Mit den 10% scheint es noch probleme zu geben. Selbst auf der Bestellbestätigung tauchen diese nicht auf. Am Telefon war man auch leicht ratlos, aber man kümmert sich und ruft mich zurück.

Gruß Uwe

Re: Emotiva News

Verfasst: Do 7. Sep 2017, 12:16
von Fauli
Ich hab heute die Reißleine gezogen und von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Da die 10% nicht auf der Rechnung berücksichtigt wurden, warum auch immer, hat man mir ein
Angebot gemacht. Bei einer Uvp. von 650,- Euro hätte mich das Teil 585,- Euro gekostet. Angeboten hat man mir, bei sofortiger Lieferung, ein Vorführgerät für 599,- Euro. Da die sofortige Lieferung doch verlockend klang , habe ich zugestimmt. Das war gestern Vormittag. Seit dem gab es weder eine neue Rechnung noch sonst eine Nachricht über die Änderung der Bestellung.
Gruß Uwe

Re: Emotiva News

Verfasst: Do 7. Sep 2017, 12:27
von Lars_S.
Nicht alle Firmen arbeiten so schnell wie nubert ;-) Ich hätte angerufen und das am Telefon endgültig geklärt... Trotzdem irgendwie eigenartig.

Re: Emotiva News

Verfasst: Do 7. Sep 2017, 13:23
von Fauli
Beim ersten Gespräch, wegen den fehlenden Prozenten, hätte jeder andere mal kurz ins System geschaut wo der Fehler liegt. Man wollte aber weder die Bestell noch die Kundennummer haben, aber man werde zurückrufen. Es kam dann aber eine Mail mit dem Angebot. Also zum Hörer gegriffen und angerufen. Leider war der Schreiber der Mail gerade im Lager verschwunden und man würde ihm einen Zettel hinlegen. Mir hätte schon eine Mail mit dem Hinweis das die Bestellung entsprechend geändert wird gereicht.
Aber mich ganz im unklaren zu lassen, so etwas mag ich nicht.

Gruß Uwe

Re: Emotiva News

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 16:27
von Quipix
Wem es noch nicht aufgefallen ist, MD Sound hat die Preise stark nach unten korrigiert. :wink:

Gruß Uwe

Re: Emotiva News

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 18:09
von Fauli
Der Rabatt wurde bis zum 15.10. verlängert, wenn er denn auf der Rechnung auch erscheint. Auch wenn ich ein gebranntes Kind bin so juckt es bei den neuen Preisen doch in den Fingern.

Gruß Uwe

Re: Emotiva News

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 14:41
von kimanara
Moin Moin aus dem Norden,

ich habe eine Bestellung platziert, allerdings auf eine Rechnung mit 10% warte ich immer noch.

Und im Sinne des Treads, von Emotiva gibt es jetzt auch 9 und 11 Kanal-Endtufen, zumindest auf deren Homepage.

Gruß,
Paul