Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
joe.i.m hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 11:13
Ja is klar.
Bei mir schwingt bei vielen Aussagen zu dem Thema, die Enttäuschung des VfB Fans mit. Die Ausgangslage ist schon klar, aber ich sehe ja was sie für Leistungen bringen... und das ist nicht schön anzusehen. Nur gut das der HSV ein ähnliches Niveau anbietet
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Ich hoffe sehr dass das heute die Trendwende vom VfB war und der nötige Befreiungsschlag
5 - 1
...wann hat es sowas mal gegeben?! Heute freue ich mich über den Sieg, aber am WE muss das direkt bestätigt werden, sonst war er nicht sehr viel wert...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
3. Liga. 1. Bayern München II kann ja wohl nicht sein!!! Ist Bayern II so gut oder der Rest so schlecht?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 07:26
3. Liga. 1. Bayern München II kann ja wohl nicht sein!!! Ist Bayern II so gut oder der Rest so schlecht?
Genau diese Frage kann man sich auch in der 1. Liga stellen. Nachdem der BVB gestern
gegen Mainz nicht wollte oder nicht besser konnte, sind es jetzt 10 Punkte Vorsprung.
2 x NuVero 110 - 1 x NuVero 70 - 6 x NuVero 50 - 1 x NuVero AW-12 - Antimode -
AVC-X 8500H - Panasonic DP-UB9004 - FireTV Cube - LG OLED 77G29
Zumindest der 2. direkte Aufstiegsplatz ist in der 2. Liga noch spannend. Heidenheim ist, denk ich fast raus.
Man muss einfach sagen, die Ligen waren heuer doch sehr spannend, auch wenn Bayern jetzt 10 Punkte Vorsprung hat. Bis zum Spiel Dortmund - Bayern waren es 4 Punkte und bei einem Sieg von Dortmund wäre es nur noch 1er gewesen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 07:26
Genau diese Frage kann man sich auch in der 1. Liga stellen. Nachdem der BVB gestern
gegen Mainz nicht wollte oder nicht besser konnte, sind es jetzt 10 Punkte Vorsprung.
Wie schon erwähnt, war der Knackpunkt das Dortmund - Bayern Spiel. War halt ein richtiges 6 Punkte Spiel!