Lieber SymbolB2,
die Kommunikation mit Ihnen fällt uns zunehmend schwer!!
Habe am Samstag mit einen Mitarbeiter gesprochen, ob meine schon bezahlten NuPro20 unterwegs sind, Und mir wurde gesagt, ich hätte nicht früh genug vorbestellt.
Kommen erst in ca 2 Wochen.
Nun, habe ich aber ehrlich gesagt, keinen BOCK ein Versuchskaninchen zu sein und habe storniert:
1. wieder mal keine Antwort " ich weiss bestimmt ne menge zu tun " ( hatten wir schonmal ), ist ja auch OK
2. nun bekomme ich um 16:30Uhr eine bestätigung per Mail das verschickt wurde. ??? Hallo!!!
..erst 2 Wochen lieferzeit, dann 48 Stunden.....
und getestet konnten sie nach den ganzen Nachrichten auch nicht sein...
Sorry, aber echt keine Worte
Unser EDV-System sagt folgendes:
1. am 19.03 hatten Sie nuVero 4 in Anthrazit bestellt. Diese war zu diesem Zeitpunkt nicht sofort lieferbar.
2. am 21.03 wünschten Sie eine Umbestellung der nuVero 4 von Anthrazit auf Mocca (da diese lieferbar), dieses Paar wurde Ihnen umgehend zugestellt!
3. kurz nach Erhalt der nuVero 4 wünschten Sie die Rückholung dieser und bestellten die nuPro A-20!
4. am Samstag 23.04 stornierten Sie die nuPro A-20 bei meiner Kollegin und bestellten die nuLine 32!
5. kurz darauf baten Sie mich telefonisch, die nuPro A-20 Bestellung doch wieder aufrecht zu erhalten
6. am Sonntag 24.04 war in unserem Posteingang folgende Mail von Ihnen:
Anliegen: Guten Tag, muss Ihnen leider mitteilen, das ich vom kauf der NuPro 20 unwiderruflich zurücktrete.
Ich bitte Sie, da die Lautsprecher bereits bezahlt sind, mir den offenen Betrag wieder auf meine Kreditkarte zu buchen.
7. wunschgemäß wurden daraufhin die am Samstag bei der Kollegin bestellten nuLine 32 gestern an Sie versendet!!
Gerne stehe ich Ihnen zu einer finalen Beratung und Bestellung an der Hotline zur Verfügung!!
PS. zwischendurch haben wir Ihnen mehrmals erklärt, dass wir das Geld erst von Ihrer Kreditkarte abbuchen, wenn die Ware versendet wird, insofern können wir Ihnen auch kein Geld rückbuchen (in dem Fall von den nuPro A-20) von Ware, die noch gar nicht versendet wurde!
Mit freundlichen Grüßen
Martin Bühler