Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Maddl hat geschrieben:Heute hatten wir Betriebsversammlung und es wurde die Höhe der Jahressonderzahlung bekannt gegeben.
Unglaubliche 300%
Glückwunsch. Soll ich dir meine Kontonummer zu kommen lassen?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Dafür gibts diesen Monat das Weihnachtsgeld bei uns.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Muß mal wieder eindickes Lob los werden über die NSF!
Hatte per email eine anfrage für die verschlußstopfen der Bassreflexrohre der 14er gemacht um sie für meine 11er nutzen zu können.
Denn leider sind bei der 11er keine dabei.
Bekam eben einen anruf von herr steb und bekomme welche!!!!!
War eine schöne nachricht vor dem WE.
Vielen Dank an die NSF für diesen wirklich tollen Kundenservice!!!