Das kann ich bestätigen.....joe.i.m hat geschrieben: Bischen Laufen, hilft den Weihnachtsspeck in kontrollierte Bahnen zu lenken und den einen oder anderen Muffin abzubauen. Paßt doch.
Ist aber trotzdem ärgerlich...
Das kann ich bestätigen.....joe.i.m hat geschrieben: Bischen Laufen, hilft den Weihnachtsspeck in kontrollierte Bahnen zu lenken und den einen oder anderen Muffin abzubauen. Paßt doch.
Ähnliches ist mir auch mal passiert, aber keine Chance auf Garantie oder Gewährleistung. 300 km entfernt von der Heimat machte mein bereits 200000 km gelaufener Audi 80 klackernde Geräusche, die sich wie ein Lagerschaden anhörten. Ich zur nächsten Audi-Werkstatt. Dort wurde bestätigt, dass es sich wie ein Lagerschaden anhört, man aber nur Genaueres sagen kann, wenn man in den Motor reinschaut. Nachdem ich gesagt habe, dass ich noch 300 km mit dem Auto fahren muss, wurde mir mit einem mitleidigen Lächeln viel Glück gewünscht.HHO hat geschrieben: 2 Wochen danach fing die Maschine an komische Geräusche zu machen.
Habs gleich gemeldet - der Händler sagte es kann nix sein, weil wenn keine Kontrolleuchte an ist, ist nix.
Ich sollte es weiter beobachten.
Ich beobachtete also 2 Wochen wie das Geräusch immer lauter wurde.
Gestern war ich dann beim Händler.
Wagen steht jetzt dort mit "Verdacht auf Lagerschaden irgendwo im Motor".
Ein Garantiefall wie man mir am Telefon erklärte.
Die Lösung des Problem liegt doch auf der Hand: Heute abend Muffin-Gartenparty. Dazu als Empfehlung aus dem Tee Thread: Kandis mit Stroh Rum in einem schönen schwarzen Tee serviert. Da kommt bestimmt eine kuschelige Stimmung auf, mit Romantischem Kerzenleuchten unterstützen. Wahlweise den Strohgehalt leicht variieren, um danach die richtige Bettschwere zu erreichen, falls die romantischen Momente sich nicht einstellen.HHO hat geschrieben:Hey Joe!
Wie zu erwarten war ziehst Du die richtigen Schlüsse.
Das Problem ist halt - es sind noch Muffins da.
...
Dann bleibst Du doch sozusagen in der Familie, ist doch schön. So richtig wie bei Rosamunde Pilcher, und ein Happy End ist auch in Sicht.HHO hat geschrieben: ...
@All
Fahre jetzt mit einem nagelneuen "Kaschkai" rum.
Mir gefällt das Synonym "Pensionisten-Golf" - wurde hier schon erwähnt.
Ist nix für mich. Keine Ecken und Kanten. Nur weichgespülte Linien.
Trotzdem erstaunliche Fahrleistungen mit "nur" rund 80 kW.
Ja ich muss gestehen, dass ich über die Feiertage schon viel schnabuliert habe, allerdings habe ich mich längere Zeit nicht an Muffins gelabt.....HHO hat geschrieben: Hallo Marcel123,
schade das bei Dir die Muffins alle schon weggeputzt sind!
Muss ja auch eine sehr besinnliche Zeit gewesen sein bei Dir.
der Hund wird auch mal älter, und da könnte es einen Unterschied machen, ob das Kerlchen über eine 63 oder 78cm hohe Ladekante klettern bzw. gehievt werden mussDavid 09 hat geschrieben:...was ist schon ein "schnöder" Golf gegen einen In-SUV... Und der kommende Hund passt doch gut in beide rein...