Kurz noch meine Eindrücke zur 95.24:
- die Box baut eine enorme Bühne auf, Stimmen werden in den Raum nicht nur gestellt, ja fast geworfen
- der Hochton ist zwar auch schon recht hoch, wirkt aber für mich richtig dosiert, er bleibt unter der Schmerzgrenze
- präzises Klangbild
- die Box löst brutal auf, mehr noch als die 34

- die Box hat einen ganz leicht angehobenen Grundton, mich stört das überhaupt nicht
- Optisch find ich die mittlerweile einfach nur noch geil, außer die Bespannung die ist nicht so hübsch. Die muss unbedingt offen bleiben.

Im Timing liegt die Box mit der 34 locker gleichauf, kann auch sehr laut. Der Bass hat ein Timing, wie ich es nur von Nubert bisher kannte. Die 99 soll hier noch besser sein. Abwarten.
Negativ:
Es fehlen die Klangschalter, die Brücken sind nicht so mein Fall aber wenn man seine Einstellung gefunden hat, sollte eigentlich Ruhe sein. Ich habe bei den Veros eigentlich auch selten noch was geregelt.
Es fehlt ein ATM.
Neutral:
Das Potential der Box zu entfalten, braucht ebenfalls wie bei Nubert etwas Zeit und eine erfahrene Hand. Durch das breite Klangbild scheinen Reflexionen vor allem seitlich neben der Lautsprecher wieder mehr ein Thema zu werden. Aber das gehe ich in Ruhe an.