Ein "Verbrechen"...soso. Und du bist der "Kommissar", der gegen solche üblen Verbrecher kämpft. Entschuldige, das ist lächerlich. Nur, weil die Vieta gegen manche oberflächlichen Grundkenntnisse zu verstoßen SCHEINT, ist dies kein Grund diesen ausgezeichneten LS zu "verteufeln" (vielleicht braucht man ja einfach tiefere und fundiertere Kenntnisse, um das Konstruktionsprinizip der Vieta zu begreifen). Jaja....im Vordergrund steht das Geld verdienen. Mit dieser tollen Einstellung zur Industrie bist du ja im Forum eines LS-Anbieters genau richtig. Gratuliere. Ich kann dir versichern, dass auch bei Nubert, was sehr wohl verständlich ist, Geld verdient werden MUSS.Kingping hat geschrieben:
vieta deswegen, weil schon ein blick auf den ls genügt um zu sehen, dass er aus techn sicht ein verbrechen ist.
weiters muss ich dir sagen, dass ich von deiner naivität richtig "baff" bin.
teite hat die antwort ja eigentlich schon gepostet. im vordergrund steht das geld verdienen!!
oder glaubst du wirklich, das beste was ein promovierter(!!) dr.(!!!) der mathematik zusammenbringt ist ein vorsintflutlicher passiv ls der auf optik getrimmt ist?
i denke, dass wäre wohl eher ein aktives konzept, wo die darauf abgestimmten endstufen direkt an den chassis hängen und über ein digitales loudspeaker management, auf dem neuesten stand der technik, angesteuert werden.
Man kann nur den Kopf schütteln. Gute Nacht, liebes Forum, träume süß von besseren Zeiten, in denen mehr Realtitätsbezug vorherrscht und nicht mehr jeder, der mal in der 10. Schulklasse aus einem Pappkarton und einem alten Autolautsprecher eine Box (oder etwas, was dem entsprechen soll) zusammengeschustert hat, sich als großer LS-Kontrukteur aufspielt.
Gruß
CR