Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sony
Wie ist das gemeintRamius hat geschrieben:Was aus "Sony" immer schnell wird...*pfui*
Wenn ich ganz Global Sony's Produnktpalette sehe, muss ich sagen ich kann beim besten willen nicht behaupten das Sony schlechte produkte haben. Die meisten müssten doch gut sein, nur eine kleine teil wieleicht nicht so arg.
Ich meine schlechte Sony produnkte gibt es nicht so viel, wie es gute und Sehr gute gibt.
Nur schade das Nubert kaum Sony geräte verkauft. Ich habe denen eine E-mail geschrieben warum sie das nicht tun, und habe denen gebeten mehr Sony geräte zu verkaufen. Hoffendlich macht das Nubert auch, und habe auch noch geschrieben das auch Sony gute geräte haben.
So ein wichtiger Hersteller und nicht führen, finde ich absolut nicht gut von Nubert. Aber sonst hat es mir sehr gefallen bei Nubert zu sein.
Ja. Na ja. Momentan gibt es kaum neue Geräte (zumindest keine Receiver) von Sony bzw. wenn es kaum Nachfrage gibt, dann stellt man halt keine Geräte hin. Kann ich schon verstehen irgendwie.
Die neue Produktpalette kommt erst irgendwie im Herbst denke ich. Lt. Gerüchten gibt es aber auch da kein HDMI 1.3.
Die neue Produktpalette kommt erst irgendwie im Herbst denke ich. Lt. Gerüchten gibt es aber auch da kein HDMI 1.3.
-
- Profi
Dann muss ich Nubert mal eine Mail schicken und sie zu ihrem guten Geschmack beglückwünschen. Keine Ahnung, ob Sonys Produkte gut oder schlecht sind - aber die Art und Weise wie Sony am Markt auftritt, Unwahrheiten verbreitet, über ihre Konkurrenz herzieht, Kunden belügt, Kunden schadet und sich dabei im Recht bzw. über dem Recht stehen sieht, macht dieses Unternehmen in meinen Augen zu einem der derzeit widerlichsten existenten Unternehmen. Und das obwohl ich normalerweise SEHR Pro Unternehmen eingestellt bin.Soundfan hat geschrieben:Nur schade das Nubert kaum Sony geräte verkauft. Ich habe denen eine E-mail geschrieben warum sie das nicht tun, und habe denen gebeten mehr Sony geräte zu verkaufen. Hoffendlich macht das Nubert auch, und habe auch noch geschrieben das auch Sony gute geräte haben.
So ein wichtiger Hersteller und nicht führen, finde ich absolut nicht gut von Nubert. Aber sonst hat es mir sehr gefallen bei Nubert zu sein.
Schallreproduktion ist Wissenschaft und Kunst zugleich.