Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Tour ist vorbei, die Drogen bleiben...
- stowi01
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
bony hat geschrieben:OT:
Spitze! Es wächst kein Gras mehr, wo Homernoid reinhaut.
(O.T.: nur mal so: homers freds lesen viele, auch ernst nehmen tu ich ihn nicht mehr, da er es ja mit uns auch nicht tut; und wenn, dann merkt es keiner und er ist beleidigt....hihihi)
aber es gibt wirklich schlimmeres....
grüsschen
stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
-
- Star
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Zum Glück kann er das noch nicht!Mayday21 hat geschrieben:Aha, also Homer scheint wenigstens noch ins Forum zu schauen:
Den Forumtitel hat er geändert. Tolle Leistung ...
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Landis wittert Verschwörung
Bin mal gespannt, wann die Zahnpastatube ins Spiel kommt.
Auch ein Doping-Skandal könnte glaub unterhaltsamer sein, wenn es nicht jedes mal das gleich Spiel wäre; können die sich nicht wenigstens ein Bisschen mehr dabei anstrengen, bei der Erfindung ihrer Entschuldigungen etwas mehr Kreativität zu zeigen?
Auch ein Doping-Skandal könnte glaub unterhaltsamer sein, wenn es nicht jedes mal das gleich Spiel wäre; können die sich nicht wenigstens ein Bisschen mehr dabei anstrengen, bei der Erfindung ihrer Entschuldigungen etwas mehr Kreativität zu zeigen?
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Danke!!!Homernoid hat geschrieben:Besser so?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
An die Zahnpastatube hab ich auch gleich gedacht.bony hat geschrieben:Landis wittert Verschwörung
Naja, alle Dopingsünder sind ja nur arme kleine Opfer von ihren Ärzten und Manager. Sie wissen ja nicht, was sie trinken (Ben Johnson, vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch daran).
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs