Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Panasonic TH-42PV60E
450 Euro Unterschied inklusive Fuß? Das wäre mir auch zu viel gewesen.
Aber da gibts doch bestimmt noch einen andere Händler? Ist aber ja egal da Du schon gekauft hast. Viel Spaß damit!!! Ich genieße das jeden Tag - die letzten beiden Tage ausgiebigst bei der Championsleague...
Aber da gibts doch bestimmt noch einen andere Händler? Ist aber ja egal da Du schon gekauft hast. Viel Spaß damit!!! Ich genieße das jeden Tag - die letzten beiden Tage ausgiebigst bei der Championsleague...
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Das Lob für Amazon kann ich nur bestätigen. Der Service ist erstklassig. Wir haben dort im Laufe der Jahre hunderte Bestellungen getätigt. Wenn es Mängel gab, was sehr selten der Fall war, wurde umgehend nachgebessert. Egal ob es nur um eine zerdellte DVD-Box ging, oder um eine Digitalkamera für knapp 800! Selbst wenn ich bei Amazon, z.B. für einen Plasma ein paar mehr zahlen müsste, würde ich lieber dort kaufen, als bei einem mir nicht näher bekannten Händler. (Sofern ich im lokalen Fachhandel nicht fündig werde.)
Viele unserer CDs und DVDs sind von Amazon. Alles findet ich dort nicht, wie z.B. Filme ohne Jugendfreigabe, oder auch einige CDs sind dort nicht erhältlich. Das stört aber nicht weiter, denn so kommen andere Anbieter ebenfalls zum Zuge. Man will ja keinen Monopolisten.
Wer hat den Plasma angeliefert? Kam da eine Spedition?
Den von Dir gewählten Standfuss, finde ich übrigens weitaus praktischer als dieses Drehteil. Bei uns passt wunderbar der kleine DVB-C Receiver dazwischen.

Viele unserer CDs und DVDs sind von Amazon. Alles findet ich dort nicht, wie z.B. Filme ohne Jugendfreigabe, oder auch einige CDs sind dort nicht erhältlich. Das stört aber nicht weiter, denn so kommen andere Anbieter ebenfalls zum Zuge. Man will ja keinen Monopolisten.

Wer hat den Plasma angeliefert? Kam da eine Spedition?
Den von Dir gewählten Standfuss, finde ich übrigens weitaus praktischer als dieses Drehteil. Bei uns passt wunderbar der kleine DVB-C Receiver dazwischen.

Unglaublich. Mit so einem Müll entweihst Du dein schönes Gerät...Düren hat geschrieben: die letzten beiden Tage ausgiebigst bei der Championsleague...

Zuletzt geändert von Blap am Do 14. Sep 2006, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- elchhome
- Star
- Been thanked: 8 times
Ja, Amazon übergibt das einer Spedition. Die hat auch in meinem Fall die Lieferung um ca. 4 Tage verzögert.Blap hat geschrieben:Wer hat den Plasma angeliefert? Kam da eine Spedition?

Ich wollte auch den Fuß so klein wie möglich und eine Drehfunktion brauche ich nicht. Das mit dem Receiver ist eine gute Idee.Blap hat geschrieben:Den von Dir gewählten Standfuss, finde ich übrigens weitaus praktischer als dieses Drehteil. Bei uns passt wunderbar der kleine DVB-C Receiver dazwischen.
Gruß, Andreas
- elchhome
- Star
Nee, bei Amazon war der Fuß und Versandkosten extra, also jetzt ca. 380 günstiger als beim Händler. Wäre der Unterschied <100 gewesen, hätte ich beim ihm gekauft.Düren hat geschrieben:450 Euro Unterschied inklusive Fuß? Das wäre mir auch zu viel gewesen.
Hallo Blap,Blap hat geschrieben:Unglaublich. Mit so einem Müll entweihst Du dein schönes Gerät...Düren hat geschrieben: die letzten beiden Tage ausgiebigst bei der Championsleague...![]()
Du bist ja nur neidisch weil Bayern gewonnen hat und Du die anderen deutschen Vereine die man lieber gewinnen sieht nicht sehen konntest.

Spaß beiseite: Fußball ist schon das was ein Plasma am schlechtesten rüberbringt (Thema Grashalme). Trotzdem - obwohl man immer denkt die spielen auf einem grünen Teppich macht es immer wieder Spaß die Bayern gewinnen zu sehen. Die größe des Panels alleine sorgt auch hier für verzücken.
So, jetzt zurück in die Meckerecke Blap

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Moin Frau Birkesdorf,Düren hat geschrieben:
Du bist ja nur neidisch weil Bayern gewonnen hat und Du die anderen deutschen Vereine die man lieber gewinnen sieht nicht sehen konntest.
ich weiss nichtmal wer da gespielt hat. Sport suckt.

Achso... Ich habe hier noch Deine Foxy Lady DVDs rumliegen. An welche Postfachadresse soll ich die Scheiben diesmal schicken?

Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Moin Blap,Blap hat geschrieben:Moin Frau Birkesdorf,Düren hat geschrieben:
ich weiss nichtmal wer da gespielt hat. Sport suckt.
demnächst komme ich mit der Talanx nach Hannover und nehme Dich an die Leine!!

Der Pio wechselt nicht das Bundesland

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
Ich habe mich mal in einem großen Medien- und Elektronikmarkt bzgl des Unterschiedes vom 60er und 600er Modell informiert (und damit kann ich meine eigene Frage dann auch gleich selbst beantworten
): der 600 sei völlig identisch, sehe besser aus (sehe ich auch so), sei etwas besser verarbeitet (naja) und er hat einen SD-Platz. Etwas mager für den Preisunterschied...

Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
- elchhome
- Star
... und ein besseres "soundsystem"olli hat geschrieben:Ich habe mich mal in einem großen Medien- und Elektronikmarkt bzgl des Unterschiedes vom 60er und 600er Modell informiert (und damit kann ich meine eigene Frage dann auch gleich selbst beantworten): der 600 sei völlig identisch, sehe besser aus (sehe ich auch so), sei etwas besser verarbeitet (naja) und er hat einen SD-Platz. Etwas mager für den Preisunterschied...
... und eine Bild-in-Bild Funktion.
Gruß, Andreas