Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Happy Birthday Günther Nubert -- (2006 - 2009)
- wischundweg
- Profi
- bernardus
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Hallo Herr Nubert,
einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!
Es ist doch schön, dass dieser Tag gleichzeitig auch ein Feiertag ist. Hoffentlich haben Sie die Möglichkeit, ihn - ohne einmal an die Arbeit zu denken - im Kreise der Familie zu genießen und einfach die Seele mal baumeln zu lassen.
Und dazu ein paar schöne Jazz-CDs aufzulegen...
Viele Grüße
Bernd
einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!
Es ist doch schön, dass dieser Tag gleichzeitig auch ein Feiertag ist. Hoffentlich haben Sie die Möglichkeit, ihn - ohne einmal an die Arbeit zu denken - im Kreise der Familie zu genießen und einfach die Seele mal baumeln zu lassen.
Und dazu ein paar schöne Jazz-CDs aufzulegen...
Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
- Klempnerfan
- Star
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Wer nie den Mut verliert und sich immer weiter interessiert (auch für's nuForum... )
und alles macht mit Lust und Schwung, der bleibt sein Leben lang innerlich jung!
Also - Gesundheit, Freude, Glück auf Erden
wünscht der Klempner
Wer nie den Mut verliert und sich immer weiter interessiert (auch für's nuForum... )
und alles macht mit Lust und Schwung, der bleibt sein Leben lang innerlich jung!
Also - Gesundheit, Freude, Glück auf Erden
wünscht der Klempner
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Lieber Herr Nubert,
auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen, Ihnen recht herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Alles Gute für die Zukunft, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
Wenn es mal wieder zu hoch hergeht, denken Sie einfach daran, dass der, der 1 Minute mit Kummer und Ärger verbringt, 60 glückliche Sekunden versäumt
bis dann
auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen, Ihnen recht herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Alles Gute für die Zukunft, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
Wenn es mal wieder zu hoch hergeht, denken Sie einfach daran, dass der, der 1 Minute mit Kummer und Ärger verbringt, 60 glückliche Sekunden versäumt
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT