Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nordlichter zur NSF

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

dusseluwe hat geschrieben: Das wird bestimmt ein richtig geiler Tag.
Oh, danke, nett von Dir. Hatte nämlich nicht den ganzen Thread verfolgt.

Ab 13 Uhr seid Ihr also vorort? Das reizt mich ja immer mehr, auch wenn ich die DBA-Vorführung schon mehrfach erlebt habe.
Ich sehe schon, ich werde schwach und gehe später zu meiner Weihnachtsfeier. Die Rückfahrten von SG nach Pforzheim sind nämlich momentan alles andere als lustig. Ab Stuttgart sind nur Baustellen auf der A8. Das letzte Mal habe ich fast 2 Stunden gebraucht. :cry:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Janko

Beitrag von Janko »

Hallo Gandalf, wir wollten eigentlich schon gegen 10:00 bei der NSF sein. OL-DIE und McBrandy kommen wohl auch um diese Zeit...
Gandalf hat geschrieben:Ab Stuttgart sind nur Baustellen auf der A8. Das letzte Mal habe ich fast 2 Stunden gebraucht. :cry:
...Herr Spiegler hat mir diesbezüglich schon einige Tipps mit auf den Weg gegeben, um gerade das zu vermeiden. Die A7 scheint wohl nahe Stuttgart auch die Hölle zu sein. Naja, mal sehen, wie wir uns da "durchwurschteln" werden...
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Janko hat geschrieben:Hallo Gandalf, wir wollten eigentlich schon gegen 10:00 bei der NSF sein. OL-DIE und McBrandy kommen wohl auch um diese Zeit...
Gandalf hat geschrieben:Ab Stuttgart sind nur Baustellen auf der A8. Das letzte Mal habe ich fast 2 Stunden gebraucht. :cry:
...Herr Spiegler hat mir diesbezüglich schon einige Tipps mit auf den Weg gegeben, um gerade das zu vermeiden. Die A7 scheint wohl nahe Stuttgart auch die Hölle zu sein. Naja, mal sehen, wie wir uns da "durchwurschteln" werden...
Nordlichter finden einen Weg.

Immer.
Gewissermaßen.
Gruß

Christian
Janko

Beitrag von Janko »

Moin,
ChrisBi hat geschrieben:Nordlichter finden einen Weg. Immer. Gewissermaßen.
...stimmt 8) , ansonsten hätten wir noch Gwendoline (die "Tussi" im Navisystem)... :lol:
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Janko hat geschrieben:...ansonsten hätten wir noch Gwendoline (die "Tussi" im Navisystem)... :lol:
Waaa. Ne Tussi nemen wir auch mit :?:

Goil :lol:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich freu mich mal wieder OL-DIE zu treffen. Hatten am NuDay zuwenig Zeit zum Reden.

Außerdem ist es mal interessant die Nordlichter zu treffen. ;-)

CU
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

Janko hat geschrieben: ..... ansonsten hätten wir noch Gwendoline (die "Tussi" im Navisystem)... :lol:
Ach? So nennst Du die? Die habe ich auch. Aber das nützt bei viel Verkehr und vielen Baustellen nicht wirklich viel, da die Bundesstrasse nach Stuttgart rege von LKW's benutzt wird, die die Maut umgehen. :cry:

Habe schon viele Wege nach SG ausprobiert. Auch den Weg über die A8 bis nach Wendlingen und dann über die Käffer nach SG. Zeitlich nimmt sich das aber nicht viel.

Leider ist mein Heli gerade in der Werkstatt. :lol:

Dann muss ich mir ja was einfallen lassen, wie ich das alles zeitlich 'gebacken' kriege.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Janko

Beitrag von Janko »

Gandalf hat geschrieben:Aber das nützt bei viel Verkehr und vielen Baustellen nicht wirklich viel, da die Bundesstrasse nach Stuttgart rege von LKW's benutzt wird, die die Maut umgehen. :cry:
jo, stimmt wohl. Wollte auch eher die Wegebeschreibung des Herrn Spiegler dort eintickern...Aber vielleicht haben wir an einem Samstagmorgen etwas Glück? Zur Not muss uns der Mark-Gor den Weg freischießen...:twisted: oder wir hören bei voller Pulle und mit heruntergekurbelten Fenstern 'ne Motörhead :mrgreen:
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Hm, da müsste ich ja fast auch kommen. Um wieviel Uhr wollt Ihr Euch da treffen? Der Süden muss ja ein kleines Gegengewicht zum Norden liefern 8) .

Nein im Ernst, wäre echt zum Überlegen.

Gruß
Bo.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi Bo

Ich versuche Vormittags aufzuschlagen. Und evtl könnten wir dann zusammen weiterfahren zu einem gewissen Herrn in der Stuttgarter Gegend. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten