Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Filme die ihr immer wieder schauen könnt.
- NiedrigerIQ
- Star
Re: Filme die ihr immer wieder schauen könnt.
Da's mir keine Ruhe laesst..
The Piano ....Michael Nyman
wobei mir ja die Minimalisten normalerweise nicht so liegen....
The Piano ....Michael Nyman
wobei mir ja die Minimalisten normalerweise nicht so liegen....
Gruesse
Egon
Software rules...
Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
Egon
Software rules...
- NiedrigerIQ
- Star
Auch Peter Greenaways Filme waeren natuerlich im Koffer, dem meinen, fuer die Insel...
zb Prospero's Books
War da nicht die Lemper auch...oder taeusch ich mich da nun ? Sicher aber dass der Nyman da wieder...
Langweiliger Soundtrack, eher, aus Sicht des Subwoofers....oder war da was beim Sturm?
zb Prospero's Books
War da nicht die Lemper auch...oder taeusch ich mich da nun ? Sicher aber dass der Nyman da wieder...
Langweiliger Soundtrack, eher, aus Sicht des Subwoofers....oder war da was beim Sturm?
Gruesse
Egon
Software rules...
Egon
Software rules...
-
- gerade reingestolpert
Im Westen nichts neues
Bullit
El Dorado
Das Boot
2001
Der unsichtbare Dritte
uvm.
automatiks
Bullit
El Dorado
Das Boot
2001
Der unsichtbare Dritte
uvm.
automatiks
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Into the Wild - genialer Soundtrack
- Transformers - Handlung ist Mist, aber die bild- und Soundeffekte sind umso besser
- Black Hawk Down
- Armageddon
- Herr Der Ringe
- Inception
- Matix I, II, III
- Nur noch 60 Sekunden
- Sound of Noise
- Thats it, Thats all
- The Art of Flight
- Transformers - Handlung ist Mist, aber die bild- und Soundeffekte sind umso besser
- Black Hawk Down
- Armageddon
- Herr Der Ringe
- Inception
- Matix I, II, III
- Nur noch 60 Sekunden
- Sound of Noise
- Thats it, Thats all
- The Art of Flight
- NiedrigerIQ
- Star
Chinatown vom Polanski mit Jack N und Soundtrack von Jerry Goldsmith.....
The Name of the Rose...J J Annaud, mit Sean C...vervielfachen koennte man sich das Vergnuegen wenn nachher das Buch von Umberto Eco....
Akira Kurosawa fehlt hier noch, find ich....
The Name of the Rose...J J Annaud, mit Sean C...vervielfachen koennte man sich das Vergnuegen wenn nachher das Buch von Umberto Eco....
Akira Kurosawa fehlt hier noch, find ich....
Gruesse
Egon
Software rules...
Egon
Software rules...
- Butsche
- Star
- Danksagung erhalten: 11 Mal
....verbrannt, zerrissen, verschenkt, verkauft oder vielleicht gelesen wird?NiedrigerIQ hat geschrieben:[...]...vervielfachen koennte man sich das Vergnuegen wenn nachher das Buch von Umberto Eco....
Hm, keine Ahnung - aber ich mag Rätselfragen!
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
- NiedrigerIQ
- Star
ist ganz unterschiedlich, haengt vom Leser ab, manche geben nach den ersten paar Seiten auch auf....mein Italenisch ist leider nicht gut genug um....aber ich kann sowohl die deutsche als auch die englische Uebersetzung empfehlen, beide seit langem hier im Regal....wie eigentlich fast alles von Eco...ganz interessant auch da mal ein paar Absaetze zu vergleichen...von den Uebersetzungen...
Da ich's da grad mit Buechern habe, bzw deren Verfilmungen, die Gebrueder Taviani habe ich ja weiter oben schon mal erwaehnt
Padre Padrone, von denen, den Film, und nacher s'Buch von Gavino Ledda, und wenn's gefaellt, auf nach Sardinien, im Fruehjahr oder Herbst, weg von den Straenden, in's Inselinnere, wandern oder so....vielleicht trifft ma jemanden der die Pfeifsprache noch kann...
Immer besser wenn mas Buch nacher liest, nach dem Film, find ich, halt schwierig fuer mich da die Buecher halt lange vorher...
No Country for Old Men waere noch was, als Film und Buch, Cormac McCarthy, dessen Border Trilogy ich auch nur empfehlen kann....die ist allerdings nur als Buch...bzw Buecher....sind ja mehrere....zumindest 3?
War schon in Jugendjahren ein Western Fan
True Grit von den Coen Brothers
Cold Mountain von A. Minghella nach einem Buch von Charles Frazier.....wobei ich mir gewuenscht haette dass er stattdessen Thirteen Moons verfilmt....jetzt kann ers leider nicht mehr...
Sydney Pollack's Jeremiah Johnson..mit R Redford...
und hier noch was fuer die Kampfsportler und/oder Gangster im Forum....no offence meant, and, hopefully, none taken
Ghost Dog: The Way of the Samurai, Jim Jarmush wieder mal, Forest Whitaker scheint da ganz schoen Uebergewicht.......aber, wie immer, bei Jarmush, super Soundtrack, wobei das Genre nicht so das meine....http://en.m.wikipedia.org/wiki/Ghost_Do ... oundtrack)
https://www.google.be/url?sa=t&source=w ... YkayNswvaQ
Hier noch, nachgereicht, YouTube links zu Down By Law und Dead Man
https://www.google.be/url?sa=t&source=w ... oFTTKYN8YQ
https://www.google.be/url?sa=t&source=w ... b4xu4adIWA
https://www.google.be/url?sa=t&source=w ... RUFrn27bdQ
Wobei, im Film, natuerlich 10000mal besser....ist ja ka Musi die sich so auf eigenen Fuessen wohlfuehlt..da fehlt scho's Bild vom Film....
Habe ich jetzt wirklich bei den Western, den mit dem Bob Dylan Soundtrack vergessen? Billy the Kid?
PS
@Butsche
verliehen und verlegt fehlt in Deiner Liste, kann tatsaechlich die englische Ausgabe nicht finden, im Regal......werde da mal nachfragen, bei der Mitbewohnering....Raetselsloesung scheint in der Ferne....derzeit..
Da ich's da grad mit Buechern habe, bzw deren Verfilmungen, die Gebrueder Taviani habe ich ja weiter oben schon mal erwaehnt
Padre Padrone, von denen, den Film, und nacher s'Buch von Gavino Ledda, und wenn's gefaellt, auf nach Sardinien, im Fruehjahr oder Herbst, weg von den Straenden, in's Inselinnere, wandern oder so....vielleicht trifft ma jemanden der die Pfeifsprache noch kann...
Immer besser wenn mas Buch nacher liest, nach dem Film, find ich, halt schwierig fuer mich da die Buecher halt lange vorher...
No Country for Old Men waere noch was, als Film und Buch, Cormac McCarthy, dessen Border Trilogy ich auch nur empfehlen kann....die ist allerdings nur als Buch...bzw Buecher....sind ja mehrere....zumindest 3?
War schon in Jugendjahren ein Western Fan
True Grit von den Coen Brothers
Cold Mountain von A. Minghella nach einem Buch von Charles Frazier.....wobei ich mir gewuenscht haette dass er stattdessen Thirteen Moons verfilmt....jetzt kann ers leider nicht mehr...
Sydney Pollack's Jeremiah Johnson..mit R Redford...
und hier noch was fuer die Kampfsportler und/oder Gangster im Forum....no offence meant, and, hopefully, none taken
Ghost Dog: The Way of the Samurai, Jim Jarmush wieder mal, Forest Whitaker scheint da ganz schoen Uebergewicht.......aber, wie immer, bei Jarmush, super Soundtrack, wobei das Genre nicht so das meine....http://en.m.wikipedia.org/wiki/Ghost_Do ... oundtrack)
https://www.google.be/url?sa=t&source=w ... YkayNswvaQ
Hier noch, nachgereicht, YouTube links zu Down By Law und Dead Man
https://www.google.be/url?sa=t&source=w ... oFTTKYN8YQ
https://www.google.be/url?sa=t&source=w ... b4xu4adIWA
https://www.google.be/url?sa=t&source=w ... RUFrn27bdQ
Wobei, im Film, natuerlich 10000mal besser....ist ja ka Musi die sich so auf eigenen Fuessen wohlfuehlt..da fehlt scho's Bild vom Film....
Habe ich jetzt wirklich bei den Western, den mit dem Bob Dylan Soundtrack vergessen? Billy the Kid?
PS
@Butsche
verliehen und verlegt fehlt in Deiner Liste, kann tatsaechlich die englische Ausgabe nicht finden, im Regal......werde da mal nachfragen, bei der Mitbewohnering....Raetselsloesung scheint in der Ferne....derzeit..
Gruesse
Egon
Software rules...
Egon
Software rules...
- NiedrigerIQ
- Star
Die Buecher, die mal verfilmt wurden, lassen mich nun nicht mehr los......
Aus den vielen, noch eins....koennte da aber noch mehr...
Vom Schloendorff die Blechtrommel, s'Buch vom Grass....da passt der Name des Trommlers grad zum Award den er.....der Film....
Aus den vielen, noch eins....koennte da aber noch mehr...
Vom Schloendorff die Blechtrommel, s'Buch vom Grass....da passt der Name des Trommlers grad zum Award den er.....der Film....
Gruesse
Egon
Software rules...
Egon
Software rules...
- Thank you for smoking
- Ohne Limit
- The big Lebowsky
- Rock'n Roller
- Jetzt wird´s schmutzig
- Ohne Limit
- The big Lebowsky
- Rock'n Roller
- Jetzt wird´s schmutzig
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
- NiedrigerIQ
- Star
The Dude wurde weiter vorne schon mal...volle Zustimmung...wie zu allem von den Coen Bruedern....sagt auch die Frau...
Gruesse
Egon
Software rules...
Egon
Software rules...