nuVolution ist der Hammer. Und die Nummer dahinter "klingt" auch gut.Danielocean hat geschrieben:Stimmt in dem man die Serie nur mit jeweils einer Ziffer versieht... udn diesmal einfach auch umgekehrt...Squeeze hat geschrieben:Außerdem kann man einen etwas längeren Namen ja dann durch leicht sprechbare Zahlen kompensieren. Ich meine "Nu-Line Hun-dert-zwei-und-zwan-zig" spricht sich jetzt auch nicht gerade in 0,5 Sekunden...
Squeeze
Die größte Box, also das Pendant tz nuLine122 und zu nuWave125 heißt jetzt:
nuVolution 1
Herr Spiegler könnte sich testweise zumindest mal auf mehr als 6 zeichen einlassen und sein Gewinnspiel entsprechend anpassen.
Dann würde man sehen, ob bei der Abstimmung ggf. auch längere Wörter mehr Freunde finden. Man könnte es dann immernoch am Ende auf 6 Zeichen begrenzen, ggf. in einer 2ten Abstimmrunde.
Dass man sich bei nuVolution die Gosch verbiegen muss, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Und dass der Begriff am Telefon ein Problem sein soll, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Wie kann man sich dan "Speaker Factory" nennen? Zudem dachte ich im Ländle spräche man alle Sprachen...(außer hochdeutsch)...