Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

EM 2008

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Kino

Beitrag von Kino »

Naja, daß wir die Ösis morgen weghauen ist doch wohl klar, oder? :roll:
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

Kino hat geschrieben:Naja, daß wir die Ösis morgen weghauen ist doch wohl klar, oder? :roll:
und zwar so: Bild :lol:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Kino hat geschrieben:Naja, daß wir die Ösis morgen weghauen ist doch wohl klar, oder? :roll:
Ich fand das Spiel der Österreicher interessanter und temporeicher als das der deutschen Mannschaft. So klar ist das Weiterkommen IMHO nicht.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Auf das die Deutschen morgen verlieren (werden). 8)
Viktor

Beitrag von Viktor »

Es wird morgen den höchsten Sieg dieser EM geben und zwar nicht für Österreich. 8)

Im Prinzip tun mir die Ösis leid, ich hätte ihnen das Weiterkommen neben uns wahrlich gegönnt.
Kino

Beitrag von Kino »

Ich auch... :roll:
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

also, wenn ihr mich fragt:

frühes Gegentor, danach schießen wir die Ösis 3:1 oder 4:1 aus dem Stadion :)

dann hören die vielleicht mal mit dem nervigen Cordoba-Gequatsche auf... super die haben vor 30 Jahren mal ein wichtiges Spiel gegen uns gewonnen. irre. Was war denn 1954? Halbfinale Deutschland-Österreich. Endstand: 6:1 - wieso redet eigentlich keiner davon?

weitere schöne Ergebnisse von http://www.dfb.de/index.php?id=500000&a ... er=dfbat41:

06.02.08: 3:0
18.05.02: 6:2
02.06.1994: 5:1
07.06.34: 3:2 (WM-Spiel um Platz 3)

die Liste ließe sich noch wesentlich weiter fortsetzen... von 35 Spielen gingen gerade mal 8 verloren, das letzte 1986...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

FelixB hat geschrieben:...die Liste ließe sich noch wesentlich weiter fortsetzen... von 35 Spielen gingen gerade mal 8 verloren, das letzte 1986...
Na und? Was interessiert mich "das Geholze von gestern" (Frei nach Adenauer ;-)).
Interessanter ist doch, wie die deutsche Mannschaft derzeit spielt und da habe ich wenig Gutes gesehen bisher.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

g.vogt hat geschrieben:
FelixB hat geschrieben:...die Liste ließe sich noch wesentlich weiter fortsetzen... von 35 Spielen gingen gerade mal 8 verloren, das letzte 1986...
Na und? Was interessiert mich "das Geholze von gestern" (Frei nach Adenauer ;-)).
Interessanter ist doch, wie die deutsche Mannschaft derzeit spielt und da habe ich wenig Gutes gesehen bisher.
Korrekt. Und an ein 3:1 oder 4:1 glaub ich nicht!!!
Deutschland sollte lieber aufpassen, das sie nicht verlieren!!! Besonders bei dem Gekicke, was sie zur Zeit bringen.

BTW: Die Leistungen sind seit der WM kontinuierlich gefallen. Ich denk, die machen da weiter, wo sie 2000 und 2004 aufgehört haben. sie verlieren nun wieder alles!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Vor der EM hätte ich Deutschland - Österreich auf 10:0 getippt - jetzt wirds wahrscheinlich nur ein 3:0 oder 4:0
Danach Portugal aus dem Turnier befördern (Schönspieler) und dann die Türken aus Europa rausjagen ( :mrgreen: ) - eine Frage der Ehre.
Danach sehe ich aber eher schwarz - wobei - kann eine deutsche Mannschaft unter Jogi Löw ein EM Finale verleiren? Wohl kaum. :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten