bernardus hat geschrieben:Also, ich mache in Kürze mit meinem Sohn eine kleine Deutschland-Rundreise. Gegen Ende der Tour ist auch ein Besuch in Schwäbisch Gmünd eingeplant, um u. a. 'die Neuen' - wenn möglich auch im Vergleich mit der 125 - in Augen- und Ohrenschein zu nehmen.
Die infrage kommenden Termine sind bei uns: Freitag, 01.08. oder (wahrscheinlicher) Montag, 04.08. Eventuell wäre auch noch der 05.08. denkbar. Vielleicht hat ja wirklich jemand Interesse und die Möglichkeit, auch zu diesen Terminen SG zu besuchen, ohne dass es gleich eine 'Riesentruppe' wird. Die Möglichkeit des Austausches in ganz kleinem Kreis fände ich auch schön.
Ich habe mich jetzt nach Absprache mit Herrn Bühler auf einen Termin festgelegt. Sebastian und ich werden also am Montag, dem 4. August, im Laufe des Vormittags in Schwäbisch Gmünd eintreffen. Wir freuen uns schon sehr auf die Neuigkeiten, die uns dort erwarten.
T. Bien
Vielen Dank, Herr Bien, für Ihre umfangreichen und sehr gut verständlichen Ausführungen. Da wird man immer neugieriger. Bis zum Treffen ist es zum Glück nicht mehr so lange hin...
@ Matthias G.
Hallo Matthias,
das trifft sich dann ja optimal mit deinen terminlichen Möglichkeiten. Du kommst also auch am 4.8.? Somit wären wir zu dritt. - Vielleicht hat ja zufällig noch jemand von uns Zeit und Lust, an einer interessanten Hör-Session teilzunehmen...
Viele Grüße
Bernd
P.S. Wir sind ab morgen unterwegs, werden aber immer mal wieder in's Forum reinschauen!
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500