Ja, unter Neuerscheinungen. Das ist so auch korrekt. Die Frage ist was für eine langfristige Strategie gefahren wird.eyeball hat geschrieben:Also, wenn ich über "Elektronik, Foto & PC Hifi & Audio Lautsprecher" gehe, erscheint in der linken Spalte unter "Neuerscheinungen" gleich die nuBox 311Was will man mehr?
Wann und wo die Boxen bei Amazon in der Suche auftauchen, hat nichts mit "Strategie" zu tun. Das kann man als Anbieter soweit ich weiß eher wenig beeinflussen. Der Listenplatz wird automatisch nach Verkaufsrang, Klicks auf die Produktseiten o.ä. erstellt.BlackMac hat geschrieben:Ja, unter Neuerscheinungen. Das ist so auch korrekt. Die Frage ist was für eine langfristige Strategie gefahren wird.
Deshalb meinte Herr Spiegler auch das man dem Konzept etwas Zeit lassen muss um sich zu entwickeln. Wieviel nun Amazon zum Kerngeschäft beisteuert wird sich dann mit der Zeit zeigen. Ich bzw. wir sind gespannt...Philipp hat geschrieben:Es wird also am Anfang zwangsläufig über Rubriken wie "Neuerscheinungen" oder "Kunden, die sich für dieses Produkt interessiert haben, haben sich auch ... angeschaut" laufen. Sobald der Verkaufsrang der Boxen nach oben klettert, klettert auch der Listenplatz in der Kategorie. Es wird aber sicher ein paar Monate dauern, bis man einfach "Lautsprecher" eingeben kann und prompt steht eine nuBox ganz oben...
Das ging schneller, als ich nach diesem Statement erwartet hätteR.Spiegler hat geschrieben:Jetzt beginnen wir mal in Good old Germay mit nuBox, später nuLine