Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert und Amazon.

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Also, wenn ich über "Elektronik, Foto & PC › Hifi & Audio › Lautsprecher" gehe, erscheint in der linken Spalte unter "Neuerscheinungen" gleich die nuBox 311 :!: Was will man mehr? :D
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
BlackMac

Beitrag von BlackMac »

eyeball hat geschrieben:Also, wenn ich über "Elektronik, Foto & PC › Hifi & Audio › Lautsprecher" gehe, erscheint in der linken Spalte unter "Neuerscheinungen" gleich die nuBox 311 :!: Was will man mehr? :D
Ja, unter Neuerscheinungen. Das ist so auch korrekt. Die Frage ist was für eine langfristige Strategie gefahren wird.
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

BlackMac hat geschrieben:Ja, unter Neuerscheinungen. Das ist so auch korrekt. Die Frage ist was für eine langfristige Strategie gefahren wird.
Wann und wo die Boxen bei Amazon in der Suche auftauchen, hat nichts mit "Strategie" zu tun. Das kann man als Anbieter soweit ich weiß eher wenig beeinflussen. Der Listenplatz wird automatisch nach Verkaufsrang, Klicks auf die Produktseiten o.ä. erstellt.

Es wird also am Anfang zwangsläufig über Rubriken wie "Neuerscheinungen" oder "Kunden, die sich für dieses Produkt interessiert haben, haben sich auch ... angeschaut" laufen. Sobald der Verkaufsrang der Boxen nach oben klettert, klettert auch der Listenplatz in der Kategorie. Es wird aber sicher ein paar Monate dauern, bis man einfach "Lautsprecher" eingeben kann und prompt steht eine nuBox ganz oben... ;)

Man könnte aber überdenken, ob man den Boxen noch ein zusätzliches "Lautsprecher" in den Titel schreibt. Dann klingt der Titel zwar nicht mehr so schön, wird aber evtl. leichter und schneller gefunden (wobei ich nicht weiß, wie die Suchfunktion bei Amazon arbeitet, ob die sich auf den Titel beschränkt).
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
BlackMac

Beitrag von BlackMac »

Philipp hat geschrieben:Es wird also am Anfang zwangsläufig über Rubriken wie "Neuerscheinungen" oder "Kunden, die sich für dieses Produkt interessiert haben, haben sich auch ... angeschaut" laufen. Sobald der Verkaufsrang der Boxen nach oben klettert, klettert auch der Listenplatz in der Kategorie. Es wird aber sicher ein paar Monate dauern, bis man einfach "Lautsprecher" eingeben kann und prompt steht eine nuBox ganz oben... ;)
Deshalb meinte Herr Spiegler auch das man dem Konzept etwas Zeit lassen muss um sich zu entwickeln. Wieviel nun Amazon zum Kerngeschäft beisteuert wird sich dann mit der Zeit zeigen. Ich bzw. wir sind gespannt...
Asgard
Semi
Semi

Beitrag von Asgard »

Jetzt fehlen noch Kundenrezensionen von zufriedenen Kunden.
Ich mach dann gleich mal die erste bei meiner 311 in Ahorn :D

mfg Asgard
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Gute Idee. ;)
Jetzt muss noch der Verkauf angekurbelt werden, so dass die LS auf der ersten Seite zu finden sind. :twisted:
Nehalem
Semi
Semi

Beitrag von Nehalem »

Mittlerweile sind auch die nuLines gelistet. *klick*

Allerdings (noch?) nicht alle Boxen der Serie, z.B. CS-150, DS-62 und AW-1500 nicht.
R.Spiegler hat geschrieben:Jetzt beginnen wir mal in Good old Germay mit nuBox, später nuLine
Das ging schneller, als ich nach diesem Statement erwartet hätte 8) .
nuJubilee 35 | nuJubilee 35 | nuLine DS-22 | AW-35 DBA | Yamaha RX-V 2067 | iTunes @ PC + Remote App @ iPad 2
nuWave 35 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Die CS-150 soll doch "angeblich" ein Ausläufer sein... zumindest wurde mir das hier schon öfters gesagt... die anderen beiden kommen sich noch...

Finde es auch erstaunlich wie schnell im Ländle "später" vorbeigeht :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Danielocean hat geschrieben:...Finde es auch erstaunlich wie schnell im Ländle "später" vorbeigeht :wink:
Manches geht halt schneller, manches langsamer.
Je nachdem, wie schnell man etwas mit oder ohne Zuspieler und Mitarbeiter "abarbeiten" kann.
Sie sehen aber, wir sind auf diversen Baustellen tätig... :wink:
zwäng
Star
Star

Beitrag von zwäng »

Hallo liebe NSF !

Da die Neukundenaquise heute immer schwieriger wird, sollte man auch mal "über den Tellerrand hinaus" blicken. :wink:
Ihre Produkte empfinde ich, gemessen am Verhältnis von Preis / Leistung gut, bis sehr gut. Klanglich, überdurchschnittlich !

Auch der Service, der eigentlich immer und überall Groß geschrieben werden sollte, lässt in Ihrem Unternehmen aus meiner
Sicht so gut wie keine Wünsche offen !

Für meine eigene Person zu mindest, spielt der Faktor "Sympathie", welche mir aus der Hotline, ob von Fr.Weber / Fr. Grau und div.Technikern "entgegen" kam, eine nicht zu unterschätzende Rolle !

In diesem Sinne wünsche ich der NSF insbesondere Herrn Nubert auf dieser "neuen" Ebene, viel Erfolg !

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
Antworten