Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mininuday des Nordens beim elektriker

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
highendmicha
Star
Star

Re: Mininuday des Nordens beim elektriker

Beitrag von highendmicha »

Hallo mein schöner!
Ich mag dich immer mehr :eusa-shifty: !!!Und wegen dem schlafen im Garten?Na mal ehrlich nun hab dich so!Ich trinke auch kein Alkohol und bringe trotzdem meine Luftmatratze mit :wink: .Außerdem "damals als Großvater noch wußte" haben die deutschen... oder etwa nicht??Aber ich glaube Holgi wird für dich bestimmt noch ein nettes plätzchen am kamin im Haus finden!!!Obwohl ich ja mittlerweile weiß das Holgi sogar älter ist wie du :wink: !Also gib deinem kleinen Herz einen ruck und mach den Spaß mit!!!Ob nun drinnen oder draußen.
Wird bestimmt ein tolles wochenende!!!!
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

also wenns sich wirklich über zwei tage erstrecken sollte melde ich mich hiermit direkt ab für den zweiten tag ..
kann und möchte ich meiner frau nicht antun mit einem säuglich zwei tage am wochenende allein zu hause verbringen zu müssen!
bin froh das ich für den einen tag ihren segen habe :mrgreen:

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Moin allerseits , natürlich ist Platz im Haus. Ein Kinderzimmer steht zur Verfügung und natürlich vorm kamin ( mit Schafsfell) und noch der zukünftige Party-Hobbyraum im keller.

So wie ich das sehe werden wir mehr alkohfreie Getränke zu uns nehmen.

ist ja auch besser so .Nüchtern macht es eh mehr Spaß :D

Ich glaube unseren Opi ist sein Bett heilig!!!!!!!!!!!!! Ist doch keine Strecke von in zu mir.

Das WE werde ich nochmal Gas geben im Haus. :(

Und es kann sein , das heute schon ein erstes Päckchen ins Haus kommt , oder doch erst morgen. Ich bin gespannt!!!

Gruß von Holgi
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

tob hat geschrieben:also wenns sich wirklich über zwei tage erstrecken sollte melde ich mich hiermit direkt ab für den zweiten tag ..
kann und möchte ich meiner frau nicht antun mit einem säuglich zwei tage am wochenende allein zu hause verbringen zu müssen!
bin froh das ich für den einen tag ihren segen habe :mrgreen:

Hey Tobi , kein Problem , Familie geht vor , keine Frage , außerdem entscheiden wir es auch erst am Samstag .

wie lang es geht.
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

highendmicha hat geschrieben:Hallo mein schöner!
Woher willst du das wissen, hast mich doch noch nie gesehen. :lol:
highendmicha hat geschrieben:Ich mag dich immer mehr :eusa-shifty: !!!
:romance-grouphug:
highendmicha hat geschrieben:Und wegen dem schlafen im Garten?Na mal ehrlich nun hab dich so!Ich trinke auch kein Alkohol und bringe trotzdem meine Luftmatratze mit :wink: .Außerdem "damals als Großvater noch wußte" haben die deutschen... oder etwa nicht??Aber ich glaube Holgi wird für dich bestimmt noch ein nettes plätzchen am kamin im Haus finden!!!
Wie Holger schon sagte, der Weg ist für mich nicht weit nach Hause. Ansonsten bin ich für fast jeden Spaß zu haben. :wink:
highendmicha hat geschrieben:Wird bestimmt ein tolles wochenende!!!!
Davon geh ich aus.

tob hat geschrieben:also wenns sich wirklich über zwei tage erstrecken sollte melde ich mich hiermit direkt ab für den zweiten tag ..
OK, du bist für Tag 2 entschuldigt. :crying-yellow:
der elektriker hat geschrieben:So wie ich das sehe werden wir mehr alkohfreie Getränke zu uns nehmen.

ist ja auch besser so .Nüchtern macht es eh mehr Spaß :D
Für mich bestimmt, der Rest denke ich kann das selber entscheiden.
der elektriker hat geschrieben:Ich glaube unseren Opi ist sein Bett heilig!!!!!!!!!!!!!
Yepp
der elektriker hat geschrieben:Und es kann sein , das heute schon ein erstes Päckchen ins Haus kommt , oder doch erst morgen. Ich bin gespannt!!!
Ich liebe Überraschungen, wobei ich weiss ja was es is. :mrgreen:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
highendmicha
Star
Star

Hey opi,
ja ja nicht nur du weißt was es ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Das mit dem Sonntag muß dann halt jeder für sich entscheiden!
Kann das sehr gut nachvollziehen tob!Habe ja selber ne kleine maus von fast 4 Jahren zu hause um die ecken schießen!
Und damit 1:0 für mich!! :wink: :roll:
Ich zumindest bleibe gerne über nacht da ich jede sekunde mit den nuveros auskosten möchte!!(habe ja schließlich NOCH keine Nubert LS)
Surround-Opa
Star
Star

highendmicha hat geschrieben:Hey opi,ja ja nicht nur du weißt was es ist!!!!!!!
Oh je, das ist bestimmt das Postfach übergelaufen vom Holger. Na egal, bei 250 Eingängen is eh schluss. :lol:
highendmicha hat geschrieben:Das mit dem Sonntag muß dann halt jeder für sich entscheiden!
Ich bleibe zwar nicht über Nacht, stehe aber am Sonntag zum Frühstück wieder auf der Matte. Ich bring auch Brötchen mit.
highendmicha hat geschrieben:Ich zumindest bleibe gerne über nacht da ich jede sekunde mit den nuveros auskosten möchte!!(habe ja schließlich NOCH keine Nubert LS)
Ich frag mich ob es überhaupt für dich lohnt ne Luftmatratze mitzubringen. Du schläfst doch eh nich. :mrgreen:
Gruß
Olaf

highendmicha
Star
Star

Surround-Opa hat geschrieben:
highendmicha hat geschrieben:Hey opi,ja ja nicht nur du weißt was es ist!!!!!!!
Oh je, das ist bestimmt das Postfach übergelaufen vom Holger. Na egal, bei 250 Eingängen is eh schluss. :lol:
highendmicha hat geschrieben:Das mit dem Sonntag muß dann halt jeder für sich entscheiden!
Ich bleibe zwar nicht über Nacht, stehe aber am Sonntag zum Frühstück wieder auf der Matte. Ich bring auch Brötchen mit.
highendmicha hat geschrieben:Ich zumindest bleibe gerne über nacht da ich jede sekunde mit den nuveros auskosten möchte!!(habe ja schließlich NOCH keine Nubert LS)
Ich frag mich ob es überhaupt für dich lohnt ne Luftmatratze mitzubringen. Du schläfst doch eh nich. :mrgreen:
Also wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich glatt sagen du kennst mich ganz gut!!In Bezug auf das schlafen! :wink:
Das mit den Brötchen ist ein feiner zug von dir!Bekommst du auch ein extra Bienchen in dein Muttiheft!! :roll:
highendmicha
Star
Star

Guten Abend!
Habe einen kleinen Vorschlag zu unterbreiten und möchte gern wissen was ihr davon haltet!!! :sweat:
Habe auch eine kleine Überraschung für unseren Nuday.Was haltet ihr davon einen kleinen Kabelworkshop mit zu integrieren??
Lege mir jetzt nämlich ein tolles LS kabel(für meine zukünftigen 11er)zu!Ist laut Stereoplay eines der Favoritkabel bei ihnen in einer gewissen Preisklasse!!
Keine Angst noch in der einigermaßen bezahlbaren klasse!Bringe dann somit die Überraschung mit, das Kimber 4PR und bräuchten dann noch z.b. das nucable auf das alle hier so schwören!!Mal schauen was da so alles rauskommt beim blindtest??
Der einzige der bescheid weiß ist natürlich wieder unser Holgi, zwecks der Organisation!! :wink:
Tja opi mann kann zwar alles essen, aber nicht alles wissen. :eusa-think:
Surround-Opa
Star
Star

highendmicha hat geschrieben:Habe einen kleinen Vorschlag zu unterbreiten und möchte gern wissen was ihr davon haltet!!! :sweat: Habe auch eine kleine Überraschung für unseren Nuday.Was haltet ihr davon einen kleinen Kabelworkshop mit zu integrieren??
Hi Micha,

is doch ne geile Idee. Das lässt sich ja auch recht einfach realisieren, Holger hat ja schon nen 4-fach Umschalter mit Aufnahmen für Bananas bestellt.
Wir müssen dich dann halt mal vom Grill wegholen um die Strippen umzustecken. :lol: :lol: :lol:
highendmicha hat geschrieben:Bringe dann somit die Überraschung mit, das Kimber 4PR und bräuchten dann noch z.b. das nucable auf das alle hier so schwören!!Mal schauen was da so alles rauskommt beim blindtest??
Du hast ja die ganze Nacht Zeit. Holger machts Licht aus, is ja ähnlich wie Augen zuhalten. :lol:
highendmicha hat geschrieben:Der einzige der bescheid weiß ist natürlich wieder unser Holgi, zwecks der Organisation!! :wink:
Na das is ja auch Pflicht, ne Überraschung isses jetzt ja eh nich mehr. :doh:
highendmicha hat geschrieben:Tja opi mann kann zwar alles essen, aber nicht alles wissen. :eusa-think:
Solange du uns nicht mit deinem AVR überrascht seh ich das ganz Locker. :angry-tappingfoot:
Gruß
Olaf

Gesperrt