Viele Grüße aus dem Süden
Thomas
Woher denn?Habe doch gar nichts gesagt!der elektriker hat geschrieben:Aber ich weiß es auch
Von mir aus sehr gern!der elektriker hat geschrieben:falls noch Bedarf , dann bringe ich die 3er mit.
Der Vergleich würde mich auch sehr interessieren. Zwar kommt der Kauf einer 3 für mich momentan nicht in Frage aber ich fänds super, wenn ihr das testen würdet!highendmicha hat geschrieben:Von mir aus sehr gern!
Würde sie gern mal gegen die jubilee im stereo hören!
Scheisse , wieder schleppenSurround-Opa hat geschrieben:An mir solls nicht scheitern, bringt einfach alles mit. Der Tag is ja lang.
Brauchst unsern Tobi nicht gleich killen, den benötigen wir noch zwecks Beamer und so .highendmicha hat geschrieben:Woher denn?Habe doch gar nichts gesagt!der elektriker hat geschrieben:Aber ich weiß es auch
Toooooooooooooooooooobbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sein Glück!der elektriker hat geschrieben:Brauchst unsern Tobi nicht gleich killen, den benötigen wir noch zwecks Beamer und so .highendmicha hat geschrieben:Woher denn?Habe doch gar nichts gesagt!der elektriker hat geschrieben:Aber ich weiß es auch
Toooooooooooooooooooobbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()