Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nubert.de down?
Re: nubert.de down?
Stimmt .. super dann gehts ja bald wieder weiter
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
- Legomann II
- Star
OT: Tob, bist Du eigentlich verwandt mit Blap? Ihr seht Euch unheimlich ähnlich /OT
Legomann
Legomann
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Catch me, if you can!tob hat geschrieben:Zu viel Hollywood-Blockbuster geschaut, waskrokette hat geschrieben:und wer dann die FBx-Seite geknackt hat, muss dann darüber Rechenschaft ablegen und
bekommt danach von FBx einen hochbezahlten Arbeitsvertrag ...
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Es nützt übrigens auch nichts FBx zu schreiben anstatt FBI. Die hochentwickelten Spionageprogramme finden selbstverständlich andere Schreibweisen wie z.B. EfBiEi und melden verdächtige Forenbeiträge direkt nach USA.mcBrandy hat geschrieben:Catch me, if you can!tob hat geschrieben:Zu viel Hollywood-Blockbuster geschaut, waskrokette hat geschrieben:und wer dann die FBx-Seite geknackt hat, muss dann darüber Rechenschaft ablegen und
bekommt danach von FBx einen hochbezahlten Arbeitsvertrag ...
Edith: Genauso finden übrigens Spambots auch die üblichen Email Verschleierungen ala MeinName(at)t-online(punkt)de
Zuletzt geändert von Kandos am Do 22. Sep 2011, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
Die aus Rache die Herstellerseite attakieren. Und so schließt sich der Kreis.Kandos hat geschrieben:Es nützt übrigens auch nichts FBx zu schreiben anstatt FBI. Die hochentwickelten Spionageprogramme finden selbstverständlich andere Schreibweisen wie z.B. EfBiEi und melden verdächtige Forenbeiträge direkt nach USA.
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
Es scheinen einige Bilder "kaputt" zu sein, habt ihr das auch? Wenn ich eine Box anklicke kann ich sie sehen. Aber wenn ich dann auf "mit Abdeckung" klicke, bekomme ich einen Fehler (rotes X und kein Bild). Auch der Konfigurator ist seltsam. Man sieht nur die linke Hälfte.
MfG
laurooon
laurooon
Vor etlichen Jahren wurden die Mehrzahl der Angriffe eher von Leuten ausgeführt, die nicht unbedingt auf einen großen Schaden aus waren oder kriminelle Motive hatten. Heute sind's wohl überwiegend Krminelle, die mit Erpressungen, Datenklau etc. ihren Lebensunterhalt bestreiten. Es gab vor einiger Zeit im TV einen Bericht wo solche Ganoven die Webseiten von Online-Händlern lahm gelegt hatten und dann die Betreiber erpresst haben. Man sollte solche Angriffe immer sehr ernst nehmen und ich glaube, dass sie heute in den seltensten Fällen aus reinem Spaß durchgeführt werden (also nach dem Motte: "Die Seite lege ich jetzt mal lahm.")baerndorfer hat geschrieben:Ok, danke für die Antwort - wenngleich ich nicht alles verstanden habe
Ich frage mich immer, welche Motivation auf Hackerseite denn vorliegt.
Was treibt die an?
Ist es Geld, Ansehen unter Stammesbrüdern oder einfach nur des Zeitvertreibes wegen?
Letzteres schliesse ich mal aus - wer sitzt schon daheim vor dem PC und holt sich einen runter wenn eine Website NICHT funktioniert?
Umgekehrt wäre das ja eine Voraussetzung auf bestimmten Seiten.
Das Lumpenpack ist leider schwer zu greifen, da es überwiegend in Osteuropa, Russland oder China sitzt.
LG Charly
nuVero 11
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Danksagung erhalten: 68 Mal
yepp - deshalb findet sich auf der introseite ja auch der textlaurooon hat geschrieben:Es scheinen einige Bilder "kaputt" zu sein, habt ihr das auch? Wenn ich eine Box anklicke kann ich sie sehen. Aber wenn ich dann auf "mit Abdeckung" klicke, bekomme ich einen Fehler (rotes X und kein Bild). Auch der Konfigurator ist seltsam. Man sieht nur die linke Hälfte.
(noch) wichtiger als funktionalität stand halt zuerst einmal der inhalt im vordergrund...nubert.de hat geschrieben:Hierbei handelt es sich um eine reine Informationsseite, die vor allem, aber nicht ausschließlich, bei Formularen zur Bestellung und anderen interaktiven Elementen nicht immer die gewohnte Funktionalität bieten kann.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
Das ist richtig! "Besser als vorher" ist ja nun allemal!A.Krapohl hat geschrieben:(noch) wichtiger als funktionalität stand halt zuerst einmal der inhalt im vordergrund...
MfG
laurooon
laurooon
es ist für euch vielleicht schwer zu verstehen aber es gibt keinen bösewicht. niemand trägt die verantwortung dafür. gewisse umstände, die man bewusst oder unbewusst nicht kontrollieren kann(das schließt auch den character ein) haben dazu geführt, dass die dinge sind wie sie sind. diese "gut und böse" mentalität ist sowieso kindergarten.
mfg *ihr wisst schon wer*
mfg *ihr wisst schon wer*