KDR hat geschrieben:Also nur mut , ich könnte mir auch sowas wie ne Brücke vorstellen aus 3x nuvero14 .
Kannst dich dann ja Mittags zum Kuchenessen mit deinen Freunden draufsetzen.
KDR hat geschrieben:Also nur mut , ich könnte mir auch sowas wie ne Brücke vorstellen aus 3x nuvero14 .
... und wieder hat die NSF einen Wunsch erfülltDemo hat geschrieben:Ich hätte gerne eine NuBox 581. Quasi die 681 nur nicht so hoch und dominant
Die 681 ist die 681 und die 511 ist die 511! Die 511 ist keine 681 in schmal!ergu hat geschrieben:... und wieder hat die NSF einen Wunsch erfülltDemo hat geschrieben:Ich hätte gerne eine NuBox 581. Quasi die 681 nur nicht so hoch und dominant
Zumal man mit einem ATM bei der 681 gleich 2x 29Hz (also zwei AW-411) bekommt und nochmals günstiger ist. Nachteil ist, dass die Boxen dann ordentlich Verstärkerleistung brauchen, am besten 2 Mono-Endstufen, wie etwa die ProJect AMP Mono.mcBrandy hat geschrieben:Naja, ne 511 plus AW-441 wäre eine 681. Allerdings würde man beim Kauf der 681er günstiger wegkommen.
Dafür muss bzw. sollte jedoch gewährleistet sein, dass bei Deaktivierung des Subs das LFE-Signal auch wirklich auf die Fronts umgeleitet wird. Soweit ich weiß, tun das nicht alle AV-Receiver von Hause aus. Ansonsten hätte man halt "nur" den normalen Tiefbass...laurooon hat geschrieben:Für all jene, die sich Subwoofer schenken wollen, ist die 681 mit ATM ein heißes Eisen.