Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ADELE - Live At The Royal Albert Hall
- der elektriker
- Star
Re: ADELE - Live At The Royal Albert Hall
Ich nix verstehen . Höre gerade Radio
und was läuft ???????????????????????
Adele
Adele
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
- Star
Jaaaaaa!der elektriker hat geschrieben:Ich nix verstehen . Höre gerade Radio
Adele
-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 40 times
Will Dich ja nicht enttäuschen, aber das Deine Frau geweint hat bem Adele hören lag ziemlich sicher nicht an Deiner Anlage.
Gute Musik berührt auch, wenn man sie über die Laptoplautsprecher/Youtube abspielt. Kann das jedenfalls bei meiner Frau so sagen.
Gute Musik berührt auch, wenn man sie über die Laptoplautsprecher/Youtube abspielt. Kann das jedenfalls bei meiner Frau so sagen.
Grüße
Ronald
Ronald
-
- Star
Hallo Ronald,
das kann sein muß aber nicht!
Also meine freut sich sehr über den tollen klang meiner Anlage.
Sonst würde sie ja auch selber nicht so oft hören.
-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 40 times
Hi!
Aber wie gesagt, ob die Musik einen berührt hängt nicht primär vom Klang ab.
Meine Erfahrung ist, das "unbedarfte" (also Menschen wie meine Frau, denen der Klang im Grunde schnurz ist) sich viel einfacher der Musik hingeben können während so Fanatiker wie wir (oder ich) noch viel zu sehr mit dem Klangerlebnis beschäftigt sind bevor sie bei der Musik angekommen sind. Es geht ja bei einigen sogar soweit, das sie Platten/CDs gerne hören würden, es aber nicht wollen weil die Aufnahme so bescheiden ist. Könnte meiner Frau niiiiiemals passieren.
Nichtsdestotrotz ertappe ich meine Holde auch immer wieder dabei wie sie sich eine Musik-DVD reinzieht oder auch mal ne CD lauter hört. Oftmals aber sogar ohne die Subwoofer einzuschalten, was für mich bei meinem (besseren) Brüllwürfelsystem eigentlich ein no-go ist.
Naja wir schweifen ab, Adele macht Musik die sensible Naturen durchaus berührt, insbes. da gerade Richtung Ende das Konzert doch sehr emotional wird.
Sicher!highendmicha hat geschrieben:Hallo Ronald,
Aber wie gesagt, ob die Musik einen berührt hängt nicht primär vom Klang ab.
Meine Erfahrung ist, das "unbedarfte" (also Menschen wie meine Frau, denen der Klang im Grunde schnurz ist) sich viel einfacher der Musik hingeben können während so Fanatiker wie wir (oder ich) noch viel zu sehr mit dem Klangerlebnis beschäftigt sind bevor sie bei der Musik angekommen sind. Es geht ja bei einigen sogar soweit, das sie Platten/CDs gerne hören würden, es aber nicht wollen weil die Aufnahme so bescheiden ist. Könnte meiner Frau niiiiiemals passieren.
Nichtsdestotrotz ertappe ich meine Holde auch immer wieder dabei wie sie sich eine Musik-DVD reinzieht oder auch mal ne CD lauter hört. Oftmals aber sogar ohne die Subwoofer einzuschalten, was für mich bei meinem (besseren) Brüllwürfelsystem eigentlich ein no-go ist.
Naja wir schweifen ab, Adele macht Musik die sensible Naturen durchaus berührt, insbes. da gerade Richtung Ende das Konzert doch sehr emotional wird.
Grüße
Ronald
Ronald
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Toni78 hat geschrieben: Naja wir schweifen ab, Adele macht Musik die sensible Naturen durchaus berührt, insbes. da gerade Richtung Ende das Konzert doch sehr emotional wird.
und das ist ja mit ein punkt, was die gute frau so erfolgreich macht
alles Gute und bleibt gesund!
Habe die gleiche Kombi und muss sagen - Respekt. Augen zu und man sitzt selbst in der Royal Albert Hall.zwäng hat geschrieben:...
Im DTS Modus haben die nuVero 3 hinten wieder gezeigt was sie können. Ein traumhaftes Zusammenspiel,
mit nuVero 14, 7 und 3 !
Die Abmischung ist sehr gut gelungen; Adele sprüht gerade zu von der Bühne herunter. Ist jedesmal eine Freude...
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
von der qualität der aufnahme her auch für mich eine der besten bd die ich kenne nach alchemy von dire straits
alles Gute und bleibt gesund!
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Nur die Bildqualität bleibt teilweise ganz schlecht. Eigentlich gar nicht zu verstehen. Vorallem weil das Konzert ja nichtmal besonders stark ausgeleuchtet ist. Hier muss dem Medium BD noch mehr Rechnung getragen werden. Aber wenn die Kameras eben nyx taugen ...mk_stgt hat geschrieben:von der qualität der aufnahme her auch für mich eine der besten bd die ich kenne nach alchemy von dire straits
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Hab die Bd jetzt auch der Ton ist wirklich gut, nur schade dass das bild zeitweise pixelig ist auf dem Fernseher ist das ja o.k
aber auf Leinwand stören mich solche Sachen schon...
aber auf Leinwand stören mich solche Sachen schon...
Büro: Adam A77x, Genelec 8020 CPM
Heimkino: SVS SB 12 NSD, Adam Artist 6h 5x.
Technik: Onkyo Tx-Nr 807, Sony VPL Hw 40 PS3,
Heimkino: SVS SB 12 NSD, Adam Artist 6h 5x.
Technik: Onkyo Tx-Nr 807, Sony VPL Hw 40 PS3,