Öffne mal das Programm "Schlüsselbundverwaltung" und lösche alles. Dann fängst du halt nochmal bei Null an.
Irgendwas hat sich da anscheinend quer gelegt.
Danke,Legomann II hat geschrieben:Wenn er das Netzwerk nicht findet, musst Du dies meiner Einschätzung nach nicht über Einstellungen etc. neu suchen inklusive Schlüsseleingabe. Es sollte vollkommen genügen, oben rechts auf das Wifi-Symbol zu klicken, dieses kurz an- und ausschalten und schon läuft es wieder. Das aber nur als Workaroundtip - eine Lösung für das generelle Problem habe ich nicht
T.Brand hat geschrieben:Wieso hast du dann kein Macbook (pro) gekauft? oO Naja egal.
Das liegt an Ebay was du gesagt hast, da wirst du nur für 24h angemeldet!!!!!
Das mit dem Wlan find ich interessanter, kommt das nach regelmäßigen Abständen? Wozu genau fordert er dich dann auf? Mach doch versuchsweiße mal eine Verschlüsselung im Router, kein WPA sondern WPA2. Glaube nicht dass das an der Konfiguration von deinem iMac liegt.
Ich bin zufriedenZweck0r hat geschrieben:So viel zum Thema Mac und Benutzerfreundlichkeit
baerndorfer hat geschrieben:Ich habe jetzt mal etwas gegoogelt und siehe da - das Problem hast scheinbar nicht nur Du!
Merkwürdigerweise haben Viele diese Symptome, die eine Fritzbox verwenden - hast Du aber nicht.
Ich würde Dir raten Apple direkt zu kontaktieren.