Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
!!!Nuline Subwoofer laufen aus!!!
- urlaubner
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: !!!Nuline Subwoofer laufen aus!!!
habe mir noch einen zweiten aw-560 gekrallt... kam heute an. 2 subwoofer sind schon nicht verkehrt, hätte so einen qualitätsgewinn gegenüber 1 sw nicht erwartet.
jetzt könnt ihr meinetwegen die regale leerkaufen
jetzt könnt ihr meinetwegen die regale leerkaufen
HiFi/Heimkino: nuLine 82 | CS-42 | DS-22 | AW-560 | Onkyo TX-NR809 | LG OLED65C8LLA | Denon DBT-1713UD | PS4
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
Arbeitszimmer: Steinberg UR22 | M-Audio BX8 D2
PC: nuPro A-10 | Pro-Ject Head Box S | Beyerdynamic DT 880 250Ω
R.Spiegler hat geschrieben:
…wir können ja nächstes Mal einen Designwettbewerb ausrufen.
Nein, lieber nicht – wir ersticken sowieso schon in Vorschlägen, was wir alles anders machen sollten / könnten / müssten…
Wobei es mich wirklich interessieren würde, ob sich nubert bei Designfragen beraten lässt oder wer sich das alles ausdenkt.
Insgesamt sollte es doch klar sein, dass der neue AW1100 (zumindest marginal) besser sein wird als der AW1000. Sich also noch einen alten Subwoofer zu kaufen, kann doch - Designfragen mal ignoriert - höchstens die Gründe haben:
- 100 EUR Unterschied
- Man hat bereits einen AW1000
- Man möchte auf den neuen nicht warten.
Michael
- 100 EUR Unterschied
- Man hat bereits einen AW1000
- Man möchte auf den neuen nicht warten.
Michael
-------------------------
Front: Canton Reference
Center: Canton Reference
Rear: Nubert Nuvero 3
KH: Focal Celestee, Grado 325is
Front: Canton Reference
Center: Canton Reference
Rear: Nubert Nuvero 3
KH: Focal Celestee, Grado 325is
An dieser Stelle ein aufrichtiges Lob an Herrn Spiegler, weil er diesen Fred so souverän moderiert.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
nuLine AW-560 silber & kirsche sind nun auch schon wech
geht ja ganz schön schnell
Front 2x 511; Center CS-411; Rear 2x DS-301; Sub 2x AW-441
Panasonic TH-42 PX 80 EA 42; Pioneer VSX-920-K 7.1; Xbox360 slim
Panasonic TH-42 PX 80 EA 42; Pioneer VSX-920-K 7.1; Xbox360 slim
Kann man verstehen. Jemand, der schnell noch mit der nuline von 5.1 auf 5.2 will, oder dem die 100€+ zuviel sind, muss JETZT zugreifen, oder die Subs ggf. neu kaufen. Die alte und die neue Serie würde ich optisch nicht mischen wollen.DonFlamm hat geschrieben:nuLine AW-560 silber & kirsche sind nun auch schon wech
Als ich vor 2 Wochen meine beiden AW-1000 bestellt habe, kam auch erst der eine und zwei Tage später der andere...
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Wenn ich jetzt sage: „die meisten Ideen oder Vorgaben kamen von uns“ – dann wird die Antwort lauten: „tja, da muss man sich nicht wundern…“nubi2011 hat geschrieben:…Wobei es mich wirklich interessieren würde, ob sich nubert bei Designfragen beraten lässt oder wer sich das alles ausdenkt.
Wenn ich sage: „wir lassen uns von einem erfahrenen Produktdesigner beraten“ – dann wird die Antwort lauten: „tja, da muss man sich nicht wundern…“
Beides stimmt aber:
Viele Ideen entstehen nuIntern, aber jedes Projekt wird von einem externen Produktdesigner begleitet.
Dieser Weg ist für den Designer und uns nicht immer leicht, aber die Vorschläge werden auch im Team (Entwicklungsabteilung und Vertrieb)
ausführlich diskutiert und dann mehr oder weniger* demokratisch entschieden – zum Schluss gab es aber bisher immer einen Konsens.
*manche Diskussionen erfordern nach bestimmter Zeit ein undemokratisches „Wir machen das jetzt so, basta!“
Die Ergebnisse finde ich sehr gelungen und an meinen perlweissen nV 14 erfreue ich mich auch designtechnisch schon seit 2 Jahren.
R.Spiegler hat geschrieben:Wenn ich jetzt sage: „die meisten Ideen oder Vorgaben kamen von uns“ – dann wird die Antwort lauten: „tja, da muss man sich nicht wundern…“nubi2011 hat geschrieben:…Wobei es mich wirklich interessieren würde, ob sich nubert bei Designfragen beraten lässt oder wer sich das alles ausdenkt.
Wenn ich sage: „wir lassen uns von einem erfahrenen Produktdesigner beraten“ – dann wird die Antwort lauten: „tja, da muss man sich nicht wundern…“
Beides stimmt aber:
Viele Ideen entstehen nuIntern, aber jedes Projekt wird von einem externen Produktdesigner begleitet.
Dieser Weg ist für den Designer und uns nicht immer leicht, aber die Vorschläge werden auch im Team (Entwicklungsabteilung und Vertrieb)
ausführlich diskutiert und dann mehr oder weniger* demokratisch entschieden – zum Schluss gab es aber bisher immer einen Konsens.
*manche Diskussionen erfordern nach bestimmter Zeit ein undemokratisches „Wir machen das jetzt so, basta!“
zu verkaufen: 2x nuLine AW600
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Herr Spiegler, dass sie mir antworten und dann noch so ausführlich, so kenne ich sie gar nicht !?!R.Spiegler hat geschrieben:Wenn ich jetzt sage: „die meisten Ideen oder Vorgaben kamen von uns“ – dann wird die Antwort lauten: „tja, da muss man sich nicht wundern…“nubi2011 hat geschrieben:…Wobei es mich wirklich interessieren würde, ob sich nubert bei Designfragen beraten lässt oder wer sich das alles ausdenkt.
Beides stimmt aber:
Danke. Und auch noch so freundlich.
Wenn ich ihnen eine PN sende, bekomme ich nie eine Reaktion, merkwürdig.