...nicht Dussun/Korsun vs. Emotiva[b][color=#FF0000]Threadthema[/color][/b] hat geschrieben:Meine Erfahrung mit Emotiva und Nubert

*
...nicht Dussun/Korsun vs. Emotiva[b][color=#FF0000]Threadthema[/color][/b] hat geschrieben:Meine Erfahrung mit Emotiva und Nubert
Ich glaube letztes Jahr ging es bis Ende Dezember...Nubigeschwader hat geschrieben:Wie lange gilt der Rabatt bei Emotiva noch ?
Der Holiday-Sale läuft erst seit 10.11., aber "wie lange" diese Aktionen durchschnittlich dauern, musst du mal den Dieter alias Huskykiro per PN fragen, falls das hier keiner weiss.Nubigeschwader hat geschrieben:Wie lange gilt der Rabatt bei Emotiva noch ?
Jetzt, wo es kalt wird, findet sich bestimmt jemand.Nubigeschwader hat geschrieben: Kann jemand den Dussun brauchen ?
Aber trotzdem noch ein Schnäppchen!Surround-Opa hat geschrieben:Heute die Fedex Rechnung bekommen, also Rudi mit vergessen is da wohl nix.![]()
XPA-2 = 523,64€
Versand = 173,08€
Mwst. = 134,41
Zollgebühr = 40,97€
Alles zusammen 872,10€.
Das Problem trifft wohl nur auf die XPA-5 zu, so wie ich es verstanden habe. Und das auch nur sporadisch, wir hoffen das Rudi eine zufriedenstellende Lösung findet.mcBrandy hat geschrieben:Hm, mir kommt der Verdacht, das das Brummen eher durch die Vorstufe verursacht wird. Weil die meisten hier ja nur die Endstufen einsetzen und damit kaum bis keine Probleme haben.![]()
![]()
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Dank dir Christian.mcBrandy hat geschrieben:@Opa
Das klingt doch klasse. Viel Spaß weiterhin!