...nicht Dussun/Korsun vs. Emotiva[b][color=#FF0000]Threadthema[/color][/b] hat geschrieben:Meine Erfahrung mit Emotiva und Nubert
*
...nicht Dussun/Korsun vs. Emotiva[b][color=#FF0000]Threadthema[/color][/b] hat geschrieben:Meine Erfahrung mit Emotiva und Nubert
Ich glaube letztes Jahr ging es bis Ende Dezember...Nubigeschwader hat geschrieben:Wie lange gilt der Rabatt bei Emotiva noch ?
Der Holiday-Sale läuft erst seit 10.11., aber "wie lange" diese Aktionen durchschnittlich dauern, musst du mal den Dieter alias Huskykiro per PN fragen, falls das hier keiner weiss.Nubigeschwader hat geschrieben:Wie lange gilt der Rabatt bei Emotiva noch ?
Jetzt, wo es kalt wird, findet sich bestimmt jemand.Nubigeschwader hat geschrieben: Kann jemand den Dussun brauchen ?
Aber trotzdem noch ein Schnäppchen!Surround-Opa hat geschrieben:Heute die Fedex Rechnung bekommen, also Rudi mit vergessen is da wohl nix.
XPA-2 = 523,64€
Versand = 173,08€
Mwst. = 134,41
Zollgebühr = 40,97€
Alles zusammen 872,10€.
Das Problem trifft wohl nur auf die XPA-5 zu, so wie ich es verstanden habe. Und das auch nur sporadisch, wir hoffen das Rudi eine zufriedenstellende Lösung findet.mcBrandy hat geschrieben:Hm, mir kommt der Verdacht, das das Brummen eher durch die Vorstufe verursacht wird. Weil die meisten hier ja nur die Endstufen einsetzen und damit kaum bis keine Probleme haben.
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Dank dir Christian.mcBrandy hat geschrieben:@Opa
Das klingt doch klasse. Viel Spaß weiterhin!