Die ist von Amazon und nicht limited. Nur wegen der Farbe zahle ich keine 8€ Aufschlag.......expa hat geschrieben:Ist die Warpoint von Amazon? Ist das auch dort eine LImited Edition wie bei JPC? Oder gibts nur eine Version, und zwar die Limited?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was sich so dreht
- Gabi mag Mukke
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 4 times
Re: Was sich so dreht
- Paffi
- Star
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 509 times
Danke, ich hör grad mal kurz rein. Bisher hats mir der Titel "Carnival" von ihr angetan.Gabi mag Mukke hat geschrieben:..
Wenn dir der Sound zusagt check mal die "Motherland" von ihr, gefällt mit musikalisch deutlich besser, da sind ein paar Songs zum Weinen schön drauf!Paffi hat geschrieben:Danke für den Tipp, die kannte ich noch nicht. Hör grad bei Spotify rein, hat Ohrwurmcharakter.
1 Cent kostet die CD, 40€ die PlatteMal auf nen Schnapper warten...
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
- douggyheffernan
- Star
Gabi mag Mukke hat geschrieben:Die ist von Amazon und nicht limited. Nur wegen der Farbe zahle ich keine 8€ Aufschlag.......expa hat geschrieben:Ist die Warpoint von Amazon? Ist das auch dort eine LImited Edition wie bei JPC? Oder gibts nur eine Version, und zwar die Limited?
Bei jpc gibts ja drei Verschiedene, ich hab die günstigste für 19,31 Euro bestellt (abzüglich 8% LP Rabatt).
Danke für den Tipp - da reichten mir 10 Sekunden reinhören um zu bestellen.
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
nuLine 284 mit ATM-284/CS-174/WS-14/AW-1300 DSP
Stereo: Unison Research/Vpi/Gold Note/Technics/Pioneer
Heimkino: Oppo/Rotel/VortexBox/Panasonic/AppleTV/Sky+
Stereo: Unison Research/Vpi/Gold Note/Technics/Pioneer
Heimkino: Oppo/Rotel/VortexBox/Panasonic/AppleTV/Sky+
- Gabi mag Mukke
- Star
Mitty Collier ist eine Jazz/Soul Sängerin vom Chess Label… wenn einem der Stil gefällt. Ähnlich Etta James…
Hier zum Beispiel:
Hier zum Beispiel:
- Gabi mag Mukke
- Star
Danke für die Info, klingt gut! [Kennst Du eine günstige Bezugsquelle?]
Zuletzt geändert von Gabi mag Mukke am Mi 22. Jan 2014, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe nicht die originale aus den 60er Jahren, sondern eine Reissue. Ich habe sie neu und in OVP für 30€ inkl Porto aus der Bucht gefischt, billiger habe ich sie auch nicht gefunden. ![Neutral :|](./images/smilies/nuforum/icon_neutral.gif)
Edit. Merke gerade, dass Du Deine Frage entfernt hast, jetzt steht mein Beitrag natürlich ohne Bezug da.
![Neutral :|](./images/smilies/nuforum/icon_neutral.gif)
Edit. Merke gerade, dass Du Deine Frage entfernt hast, jetzt steht mein Beitrag natürlich ohne Bezug da.
- Gabi mag Mukke
- Star
- Paffi
- Star
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 509 times
ich will die lila Scheibe aus Markus Avatar ![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,