bring ick mit!caine2011 hat geschrieben:andere frage: hat wer die adele live bluray? die würde ich gerne mal anhören...habe sie aber leider (noch) nicht

bring ick mit!caine2011 hat geschrieben:andere frage: hat wer die adele live bluray? die würde ich gerne mal anhören...habe sie aber leider (noch) nicht
highendmicha hat geschrieben:Ich geb mir die größte mühe, aber garantieren kann ich für nichts.
Du meinst jetzt nach dem Nuday?der elektriker hat geschrieben:highendmicha hat geschrieben:Ich geb mir die größte mühe, aber garantieren kann ich für nichts.
Du schaffst das. Kannst mir ja nachher eine PN schicken![]()
Ja selbstverständlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!highendmicha hat geschrieben:Du meinst jetzt nach dem Nuday?der elektriker hat geschrieben:highendmicha hat geschrieben:Ich geb mir die größte mühe, aber garantieren kann ich für nichts.
Du schaffst das. Kannst mir ja nachher eine PN schicken![]()
Das ist sehr schade, denn ich hatte mich auf ein Wiedersehen gefreut, zumal du auch Katrin mitbringen wolltest, ergo nun zwei "fehlen"der elektriker hat geschrieben:.., kann daher nicht erscheinen , so leid es mir tut...
Ja selbstverständlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]der elektriker hat geschrieben:Du meinst jetzt nach dem Nuday?