![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Das ist einfach saustark und mein Hauptauswahlkriterium gewesen. Mein nächster AVR wird daher wohl auch kein Onkyo mehr.
das gleiche bei mir ja auch! bin auch etwas enttäuscht von der aktuellen modellpolitik und dals onkyo-fan schmerzt das schon etwas. aktuell bin ich mit dem 818 absolut zufrieden. und ich kann nur hoffen, dass onkyo in den nächsten generation wieder was passendens auf den markt bringt. spätestens dann, wenn ich mir was neues zulegen möchte/musshighendmicha hat geschrieben: Ich hatte ja den besten vergleich mit meinem Big block Onkyo TX-NR5007 der dann gegen den kleinen 818 den kürzeren zog.
Und das nur aufgrund des XT32 was haus hoch gegen das XT des großen gewann.
Von daher muss ich zwangsläufig solange ich kein reines Heimkino habe darauf achten.
Denn verschlechtern möchte und werde ich mich garantiert nicht!!!
Was mich als absoluten Onkyo Fan sehr schmerzen tut, da ich gezwungen werde mir einen anderen Herrtseller zu suchen.
da bist du sicher nicht der einzige der enttäuscht war/istPorter hat geschrieben:ABER: vor Jahren die grosse ankündigung bei meinem tx-nr5000e..zukunftssicher..die Einheiten können ausgetauscht und aufgerüstet werden...einmalig in der Hifi geschichte.
und....was kam...NICHTS. Ich glaube in den 9 Jahren, den ich ihn habe..gab es ein Update...für was auch immer...