Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kunden-Goldmedaille -- Danke, Danke, Danke!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

mcBrandy hat geschrieben:Hi Gandalf

Das nächste Mal bitte den Selbstauslöser ausprobieren. :wink:
Daran habe ich gar nicht gedacht. Und ausserdem hatte ich kein Stativ dabei und solche Bilder wirken immer gestellt, was ich überhaupt nicht mag.
Aber auf ein oder zwei Bilder bin ich auch drauf, da hat Freddy geknipst. :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Naja, ich bin der Meinung, man muss nicht immer vorne mit dran stehen. Ist teilweise auch schädlich. :wink:

Du hättest ja die Kamera auf diverse Boxen stellen können, und danach das Stativ auch noch fotografieren. :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

Habe es nun endlich geschafft und das fehlende Bild hochgeladen.

Bild
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Knut
Profi
Profi

Beitrag von Knut »

Hi,

ich wollte mal fragen, was die Urkunde macht? Mich würden nämlich insbesondere mal Bilder der verschiedenen Boxen (und Ausführungen) in ihrer "natürlichen" Umgebung interessieren.

Gruss
-k.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Also ganz aktuell:

seit gestern ist es leider sicher, dass mein Bekannter die Datei schlauerweise gelöscht hat. :twisted:

Da es hier aber anscheinend um den Wunsch geht, die Heimkino Bilder der Teilnehmer zu bestaunen, wäre ich dafür - einfach die Bilder einzeln zu veröffentlichen.

Die Bilder habe ich sowieso noch auf CD gebrannt und Herrn Spiegler zur eventuellen Integration in einen zukünftigen Werbe-Prospekt gegeben.

Daher können wir eigentlich die Bilder sowieso in die Öffentlichkeit stellen, finde ich.

MasterJ: gibts ne einfache Möglichkeit die Bilder 1:1 upzuloaden , und mit einem kleinem Bilderbuch zu versehen ?
Bin leider kein Homepage-Spezialist - zur Not aber werde ich mich erkundigen, wie der Zugang zu meiner eigemem Homepage lautet.

CIAO
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Master J »

mralbundy hat geschrieben:MasterJ: gibts ne einfache Möglichkeit die Bilder 1:1 upzuloaden , und mit einem kleinem Bilderbuch zu versehen ?
Bin leider kein Homepage-Spezialist - zur Not aber werde ich mich erkundigen, wie der Zugang zu meiner eigemem Homepage lautet.
Ja, das geht.
Die Templates findest Du in meinem Bildbereich (unten auf der Intro-Seite) - das nuSeum verwendet die gleichen Vorlagen.
Grösster Aufwand ist das Nachbearbeiten/Verkleinern der Bilder.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

So hab grad eben zufällig auf meiner Platte das Bild als PDF Datei gefunden! :D

Ist die Version 0.9 - also die letzte vor der Fertigen! Es fehlt eigentlich nur der Hintergrund (Grün / Blau ) .

Die Datei habe ich Master J zum Uploaden zugeschickt.

Ganz Eilige schicken mir einfach per PN ihre eMail Adresse.

CIAO
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Master J »

nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Goisbart
Star
Star
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Goisbart »

Danke, habt ihr schön gemacht! (ernsthaft)

Naja, aber wenigstens habt ihr konsequenterweise nicht nur meine Bilder vergessen, sondern auch gleich meinen Namen weggelassen...

Deshalb hier nochmal meinen persönlichen Dank an die NSF für die tollen Produkte und den interessanten und netten eMail-Verkehr ! ! !

Grüße
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Sorry (auch ernsthaft )

War dann wohl mein Fehler. :oops:

Bild
Antworten