Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPro Soundbar
- NiedrigerIQ
- Star
Re: nuPro Soundbar
Ist leider nur sehr begrenzt moeglich....sorry...
Gruesse
Egon
Software rules...
Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
Egon
Software rules...
Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
das hätte heißen müssen:NiedrigerIQ hat geschrieben:Ist leider nur sehr begrenzt moeglich....sorry...
Ist leider nur sehr begrenzt .... sorry
kleiner scherz am rande
naja, aber die meisten werden eine soundbar nunmal an den fernseher packen und gut istSo eine Box zu kaufen, nur um damit TV zu schauen wäre, ja perlen vor die Säue werfen.
andere würden sagen: midi sound über so eine soundbar, das ist pvs....die geschmäcker sind verschieden
aber wenn du stakes interesse an der soundbar [für mich "die" soundbar, bis es eine eintragung im duden gibt] hast, kannst du sicher auch mit adaptern die z.b. 4 cincheingänge realisieren
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Jack_Daniels83
- Star
Das find ich auch. Mittlerweile überlese ich die Beiträge einfach, das ist schade. Und alles nur weil ein paar Worte durch "..." ersetzt werden.moigus hat geschrieben:@Niedriger IQ: Wäre es möglich in ganzen, vollständig ausformulierten, Sätzen zu schreiben? Ich finde deine Schreibweise sehr anstrengend zu lesen.
Man muss immer .... Naja, ich weiß manchmal nicht was du...
Zum Thema:
mit ner Soundbar von nubert hätte ich ebenfalls nie gerechnet. Mal abwarten, was die Nutzer so drüber schreiben.
Wohnkino
Philips 42PFL7606H, oppo BDP-103, VU+ Solo², PS3, Synology DS409, PI2 OSMC, Harmony Touch™
- AVR: Denon AVR-3312
- Endstufe: hifiakademie PowerAmp DIY
- Front: 2x nuLine 284 mit ATM 284
- Center: nuLine CS-174
- Surround: 2x nuLine 24 auf BS103
Philips 42PFL7606H, oppo BDP-103, VU+ Solo², PS3, Synology DS409, PI2 OSMC, Harmony Touch™
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Sehe ich auch so. Zumal es ja auch DIE Box heißt, obwohl deutsch DER Kasten oder DER Karton...caine2011 hat geschrieben:[für mich "die" soundbar, bis es eine eintragung im duden gibt]
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Fein, dadurch wissen wir auch den letzten Artikel verwendet: 'Das'!Wete hat geschrieben:Nubert nennt das Gerät übrigens Soundboard.
Wikipedia übersetzt Soundboard übrigens in 'Flächenlautsprecher' mit folgender Erklärung:
Der Flächenlautsprecher, auch als Soundboard bezeichnet, ist eine Lautsprecherart, die an Flächen angebracht wird und diese zum Schwingen bringt. Dazu werden an ein Panel Schwingspulen angebracht, die ein elektrisch verstärktes Tonsignal empfangen und auf die jeweilige Oberfläche übertragen.
Passt sogar!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Dann muss jetzt ja nur noch der Thread-Titel angepasst werden.
Edit: auf dem Nubert-Flyer steht Stereo-Board!
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Anbei der Link zum PDF des Flugblatts über das AS-250, das wir auf der Messer verteilt haben. Ich bitte zu berücksichtigen, dass die Beschreibung noch nicht endgültig ist.
http://www.nubert.de/downloads/nupro_as-250.pdf
http://www.nubert.de/downloads/nupro_as-250.pdf
Ach, so lange ihr den Begriff "Sound-Bar" nicht wörtlich ins Deutsche übersetzt, ist der Titel, umgangssprachlich, ganz gut gewählt.rockyou hat geschrieben:Dann muss jetzt ja nur noch der Thread-Titel angepasst werden.
Digitale Eingänge: 1x optisch digital, 1x elektrisch digital (coax), 1x USB
Digitale Ausgänge: 1x elektrisch digital (coax)
Ob der digitale elektrische Ausgang " vollwertig" ist ?
Also Passthrough im Standby bzw. alle Signale 100% ungefiltert ausgibt für weitere aktive Komponenten?
Hintergrund: Da der TV aktuell als "Center" arbeitet wäre der, die, das Bar eventuell ne schicke und vor allen Dingen hörbare Verbesserung.
Entweder mit Unterstützung der Pros für Film oder beim "normalen TV" schauen als alleiniger Lautsprecher.
Oder halt nur die Pros für Musik.
Digitale Ausgänge: 1x elektrisch digital (coax)
Ob der digitale elektrische Ausgang " vollwertig" ist ?
Also Passthrough im Standby bzw. alle Signale 100% ungefiltert ausgibt für weitere aktive Komponenten?
Hintergrund: Da der TV aktuell als "Center" arbeitet wäre der, die, das Bar eventuell ne schicke und vor allen Dingen hörbare Verbesserung.
Entweder mit Unterstützung der Pros für Film oder beim "normalen TV" schauen als alleiniger Lautsprecher.
Oder halt nur die Pros für Musik.