Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero 2015 - der offizielle Thread

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Ren Nakamura
Semi
Semi

Re: nuVero 2015 - der offizielle Thread

Beitrag von Ren Nakamura »

So meiner 50er hängen an der Wand und der 70er steht auch. Das Diamant Schwarz ist eine schöne Farbe, passt jetzt besser als das Anthrazit. Bin schon gespannt auf die ersten Filme nach dem einmessen.
Panasonic TX-P55VTW60 / Pioneer BDP-LX88 / Yamaha CX-A5100 / MX-A5000 / Isotek EVO3 Aquarius /
XTZ
Kimber PK10 Ascent / Kimber PK10 Gold HC / Kimber Hero XLR / Kimber HD19e / Kimber GQ Mini/Mini Cu / Nordost Heimdall 2 4K UHD / ViaBlue SC-4
Wete
Star
Star
Danksagung erhalten: 525 Mal

Beitrag von Wete »

Ren Nakamura hat geschrieben:So meiner 50er hängen an der Wand und der 70er steht auch. Das Diamant Schwarz ist eine schöne Farbe, passt jetzt besser als das Anthrazit. Bin schon gespannt auf die ersten Filme nach dem einmessen.
Und wir auf Bilder, also spute Dich! :mrgreen:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Catwiesl hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Solange der Kabelquerschnitt passt, dann ist es egal, welches Kabel man benutzt! Elektronen ist es egal, wodurch sie zischen. :mrgreen:
Das mag für deine gewöhnlichen Elektronen gelten. Denn minderwertige Elektronen "zischen", wie du schon richtig erkannt hast. Aber die nuControl liefert sicher ganz speziell aufbereitete und selektierte Elektronen, zisch- und rauschfrei, die von der nuPower dann mit einer satten Vitaminspritze versehen werden, damit sie die Membranen der nuVeros besonders geschmeidig antreiben können. Da ist kein Platz mehr für 0815 Elektronen. :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

Ren Nakamura hat geschrieben:So meiner 50er hängen an der Wand und der 70er steht auch. Das Diamant Schwarz ist eine schöne Farbe, passt jetzt besser als das Anthrazit. Bin schon gespannt auf die ersten Filme nach dem einmessen.
herzlichen glückwunsch! und wie ist es so klanglich vom gefühlten vergleich her?
alles Gute und bleibt gesund!
Wete
Star
Star

Beitrag von Wete »

Ich muss jetzt mal blöd fragen: Die nuVeros, die "nur" eine Null angehängt bekamen, sind von den Außenmaßen doch gleich geblieben. Warum gibt es dann nicht mehr das alte zur 7er passende Stativ jetzt für die 70?

Wete
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

das stativ zum stellen der 7'er gab es schon eine weile nicht mehr im sortiment
alles Gute und bleibt gesund!
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Wete hat geschrieben:Ich muss jetzt mal blöd fragen: Die nuVeros, die "nur" eine Null angehängt bekamen, sind von den Außenmaßen doch gleich geblieben. Warum gibt es dann nicht mehr das alte zur 7er passende Stativ jetzt für die 70?

Wete
Zu teuer in der Herstellung ;)
Nuvero 14
Wete
Star
Star

Beitrag von Wete »

ThomasB hat geschrieben:
Wete hat geschrieben:Ich muss jetzt mal blöd fragen: Die nuVeros, die "nur" eine Null angehängt bekamen, sind von den Außenmaßen doch gleich geblieben. Warum gibt es dann nicht mehr das alte zur 7er passende Stativ jetzt für die 70?

Wete
Zu teuer in der Herstellung ;)
Das gibt es nicht, das wäre dann "zu günstig im Verkauf".
Ren Nakamura
Semi
Semi

Beitrag von Ren Nakamura »

Bilder habe ich jetzt mal schnell in meiner Galerie. Aber ich muss sagen, vom Klang und in der Auflösung viel besser als die Vorgänger. Gefallen mir jetzt noch besser. Der wechsel hat sich für mich gelohnt. Da freue ich mich schon richtig wenn mein 5x7m Heimkino steht. Die 50er benutze ich dann für Amos und der Rest werden nur 70er.
Panasonic TX-P55VTW60 / Pioneer BDP-LX88 / Yamaha CX-A5100 / MX-A5000 / Isotek EVO3 Aquarius /
XTZ
Kimber PK10 Ascent / Kimber PK10 Gold HC / Kimber Hero XLR / Kimber HD19e / Kimber GQ Mini/Mini Cu / Nordost Heimdall 2 4K UHD / ViaBlue SC-4
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Nö, war passend im Verkauf, deswegen hats keiner gekauft :mrgreen:
Nuvero 14
Antworten