Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Testbericht nuGo! ONE
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Testbericht nuGo! ONE
Bei mir kam gerade auch die Versandbestätigung…
…und dazu ein Gedanke: Noch gibt es den Vorbestellerrabatt, lassen sich auch zwei Geräte als Stereopaar kombinieren ?
Grüße
chipmunk
…und dazu ein Gedanke: Noch gibt es den Vorbestellerrabatt, lassen sich auch zwei Geräte als Stereopaar kombinieren ?
Grüße
chipmunk
Wohnzimmer: NuLine 30 / NuLine CS-42 / NuLine DS-22 / NuLine AW-560
Arbeitszimmer: NuPro A-100 / NuSub XW-700
Arbeitszimmer: NuPro A-100 / NuSub XW-700
-
- Newbie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wunderbar- hier auch. Dann kann man sich vermutlich auf morgen oder Donnerstag freuen
Hallo Chisum,
Gott sei Dank entwickelt es sich durchaus positiv und wir haben tatsächlich einige hundert Vorbesteller – ohne genaue Zahlen nennen zu wollen .
Auf vielfaches Anfragen an der Hotline: Unser Versprechen gilt, bis der letzte vorbestellte nuGo! ONE ausgeliefert wird, halten wir den Vorzugspreis, vermutlich bis zum 29. November.
Grüße
Martin Bühler
Die Produkt-Kategorie „Bluetooth-Lautsprecher ist wirklich groß - und wir hoffen, auch dort erfolgreich zu sein.Ich denke mal es werden auch nicht gerade Hunderte von Vorbestellern gewesen sein
Gott sei Dank entwickelt es sich durchaus positiv und wir haben tatsächlich einige hundert Vorbesteller – ohne genaue Zahlen nennen zu wollen .
Auf vielfaches Anfragen an der Hotline: Unser Versprechen gilt, bis der letzte vorbestellte nuGo! ONE ausgeliefert wird, halten wir den Vorzugspreis, vermutlich bis zum 29. November.
Grüße
Martin Bühler
- Strandkino
- Semi
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Bei mir kam auch grad die Versandbestätigung!
JVC DLA-X500R | ELITE SCREEN Aeon Edge Free Cinewithe
lexicon DC-2 | pioneer VSX-909 | miniDSP | nubert nuCable Audio 5/9
nubert NuBox 683 mit ATM | nuCable Exklusiv | NuBox CS-413 | NuBox WS-103
Panasonic DP-UB424 | apple TV 4K
lexicon DC-2 | pioneer VSX-909 | miniDSP | nubert nuCable Audio 5/9
nubert NuBox 683 mit ATM | nuCable Exklusiv | NuBox CS-413 | NuBox WS-103
Panasonic DP-UB424 | apple TV 4K
Nein, das geht nicht.
---
Heute habe ich auch die Versandbestätigung bekommen, trotz relativ später Bestellung. Hoffentlich ist mir der Klang des One - so ganz ohne Klangregelung - nicht zu dumpf und basslastig.
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Du hast ja immerhin 4 mögliche Klangeinstellungen, klar oder warm, jeweils mit oder ohne Loudness.
Mehr dann irgendwann nach dem ersten Firmware Update über die Nubert Service App
Das geht, allerdings nur über den Klinkeneingang am nuGo.
3,5 mm Kopfhörerausgang am Laptop etc.
1x https://www.amazon.de/BeMatik-Audio-Ada ... B008XIVDEI
2x https://www.amazon.de/Adapter-Klinke-Bu ... B000WKMKIS
2x https://www.amazon.de/Mono-Klinkensteck ... B003OSTL3W
Du splittest den Ausgang des Laptops etc. auf Mono (rechts/links) mit dem Adapter vom 1. Link
Jede nuGo bekommt den 2. Link
Dazwischen das Anschlusskabel in der gewünschten Länge ( 1m 2m 3m usw) aus dem 3. Link
Man verzeihe mir die Paint-Künste