mr.black hat geschrieben:Bald ist es soweit - oder ? Die Speaker-News müssten Ende Februar Anfang März im Postkasten sein. Die Gier steigt....

Grüsse Mr. Black

Hallo zusammen!
Ich verstehe ja Ihre "Ungeduld" und traue mich kaum, wieder von Aufschub zu reden...
Aber wir arbeiten momentan (wie immer) an mehreren "Baustellen" und mit 2 Agenturen gleichzeitig. Gerade heute morgen habe ich die (hoffentlich) letzten Korrekturen an der ATM-Bedienungsanleitung durchgegeben. Die andere Agentur arbeitet an den News und bekam heute den Text für das Anschreiben. Leider fehlen uns noch ein paar Texte (der Texter hat halt auch nicht nur uns als Auftraggeber...).
Erst wenn diese Texte eingebaut und von uns korrigiert sind, kann die Agentur die News fertig machen.
Sie sehen, alles ist "in Arbeit", aber es dauert wieder einmal etwas länger...
Und wenn die Agentur fertig ist, muss ja noch gedruckt werden und dann muss der Lettershop eintüten und verschicken.
Ich hoffe, das Mailing geht dann Mitte März raus.
Drücken Sie mir die Daumen...
Ich könnte ja wieder mal diesen amerikanischen Software-Entwickler zitieren, der angeblich immer sagt: It is done, when it is done...*
Übrigens: zum ATM gibt es jetzt eine (provisorische) Produktseite. (Damit Sie sehen, dass wir ja auch noch eine Internet-Baustelle haben). Dort fehlen noch Diagramme - die folgen nächste Woche...
Schöne Grüße aus Schwäbisch Gmünd!
*Wer kann mir erklären, warum ich nicht "it's" schreiben kann (also die Abkürzung von "it is" mit Apostroph)?
Oder sagt man jetzt Apostrof? (bin zu alt für die neue Rechtschreibung)