Da habe ich gestern auch mal den Support angeschrieben, bin mal gespannt, was da raus kommt. Habt ihr Erfahrungen, wie lange der Support so braucht, bis er antwortet?Dingens hat geschrieben:Moin
Auf der Onkyo Seite steht das Update:
TX-NR818
(Version 1120-8103-0101-0000)
Und
Ich habe aber FirmwareBitte überprüfen Sie, ob Ihr Netzwerk-Receiver die zuvor aktuellste Firmwareversion (1100-7101-0100-0000, veröffentlicht am July 24, 2012) verwendet, BEVOR Sie das unten aufgeführte Firmwareupdate per USB einspielen. Sollte Ihr Netzwerk-Receiver noch nicht über die Version 1100-7101-0100-0000 verfügen, führen Sie bitte zuerst ein Netzwerk-Firmwareupdate durch - Ihr Receiver wird dann auf die Version 1100-7101-0100-0000 aktualisiert
1110-8103-0100-0000
Welche ist das denn? Und muß ich da updaten?
Danke
Der Dingens
Danke
Der Dingens