@Micha: schick ihn erst hier vorbei, dann erkennt er wenigstens eine Steigerung

@Holger: auf welchem Album war die Urgent Version ?
Forreigner ( The Definitive )Iandre hat geschrieben:So, gerade mal Sahara Walk bei 0db laufen gelassen. So laut war es hier noch nie. Zum Glück bin ich nicht unzufriedenAuch wenn die 11er ihr Geld wert sind, machen die 34er einen wahnsinns Job ! Wobei sie nocht so "laut" spielen. Was mir direkt positiv aufgefallen ist, dass sich seid dem Wochenende alle Titel in Pure Direct besser anhören. Gut, der Sound wurde ja auch nur so in das Trommelfell gebrannt bei Holger !
Holger bleib auf dem Teppich!!!!!!!der elektriker hat geschrieben:So ihr ballert mich ja so wegen den Subs zu.
Ich fange erst klein an und steigere mich immer ein wenig
Ich behalte den AW 12 , dann kommt der zweite AW 12 , dann kommt ein AW 13 und dann wieder ein AW 12
Das muss doch reichen , oder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So ganz nachvollziehen kann ich das nicht, bei Deinem HK würde ich unter zwei 17ern mit AM nicht anfangender elektriker hat geschrieben:So ihr ballert mich ja so wegen den Subs zu.
Ich behalte den AW 12 , dann kommt der zweite AW 12 , dann kommt ein AW 13 und dann wieder ein AW 12
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, dass war Yello - Oh Yeah 2009DerMatse hat geschrieben:Yello - The Race ist das glaube ich.Sven_P hat geschrieben:Kann mir einer mal bitte die Musik Title Nennen dir wir auf die Geilen Nuveros gehört haben?
auch das mit dem Ohhhhhh Yeahhhh was auch beim Film Manta vorkommt
Daaaaanke
Die Version von "Urgent" hat es mir auch angetander elektriker hat geschrieben:Forreigner ( The Definitive )Iandre hat geschrieben:So, gerade mal Sahara Walk bei 0db laufen gelassen. So laut war es hier noch nie. Zum Glück bin ich nicht unzufriedenAuch wenn die 11er ihr Geld wert sind, machen die 34er einen wahnsinns Job ! Wobei sie nocht so "laut" spielen. Was mir direkt positiv aufgefallen ist, dass sich seid dem Wochenende alle Titel in Pure Direct besser anhören. Gut, der Sound wurde ja auch nur so in das Trommelfell gebrannt bei Holger !
25Th Anniversary Edition
Na klar , war doch nur SpaßHuskykiro hat geschrieben:Holger bleib auf dem Teppich!!!!!!!der elektriker hat geschrieben:So ihr ballert mich ja so wegen den Subs zu.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()