Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
VIEL ERFOLG!!!
Front: NL30 + ABL30, Center: NL CS-40; Rear: NL RS-3 ; Sub: AW-1000. AVR: Onkyo TX-NR818, NL30 mit ABL an Endstufe Harman Kardon HK870. CDP: Denon DCD-1450AR, LP: Thorens TD-280 MK II mit Goldring AC-30. Panasonic TX-P46S20
Ich habe aus einer Laune heraus den 60" LG pv250 geholt und an die Wand gehängt....Avatar hat so viel Spass gemacht wie nie, nur sauschwer war die Riesenkiste!
50" sind ganz schön klein im Vergleich!
50" sind ganz schön klein im Vergleich!
Feine Sache.
Hattest Du keine Geduld mehr, um die Konvention der "Bescherung" am Abend des 24.12. einzuhalten?
Mich würde noch die Qualität der Verarbeitung, Bild u.s.w. interessieren. Neuer Thread evtl. ?
Gruß
NagScreen
Hattest Du keine Geduld mehr, um die Konvention der "Bescherung" am Abend des 24.12. einzuhalten?
Mich würde noch die Qualität der Verarbeitung, Bild u.s.w. interessieren. Neuer Thread evtl. ?
Gruß
NagScreen
Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Der Einstein, Albert)
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
Hallo NagScreen,
Ich hatte vorher einen Panasonic 50" FullHD. Ich kann wenig Unterschiede beim Bild ausmachen nachdem ich den Bildschirm eingestellt habe wie ich es mag.
Verarbeitung wie der Pana, einzig schade ist das es keine Griffmulden hinten am Gerät gibt, was das Tragen der 40kg schon schwer macht. Der LG leuchtet lange nicht so stark nach wie der Pana, dafür spiegelt er etwas mehr. Mir Wurscht weil das Teil in einem immer dunklen Raum steht. Außerdem schaue ich nur BR und DVD und XBox 360 auf dem LG, wie soll die Qualität da schon sein außer gut. Einzig die XBox Menüs sind teilweise unschön anzusehen da grob gezeichnet, scheinen noch aus einer Zeit vor HD zu sein.
Jo, ich bin kein Profi Bildschirmvergleicher, ich habe gesehen das es den Dicken für unter 1000€ gibt hab ihn mir angeschaut und war begeistert nicht zuletzt von der tollen Größe die richtig Laune macht!
Da ich wie gesagt eigentlich nur sagen kann "gefällt mir gut" macht ein neuer Thread wenig Sinn.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben!
Schönen dritten Advent!
Markus
Edit sagt noch der Panasonic hat ein lauteres Betriebsgeräusch, allerdings läuft der LG auch erst seit ca. 6Stunden.
Ich hatte vorher einen Panasonic 50" FullHD. Ich kann wenig Unterschiede beim Bild ausmachen nachdem ich den Bildschirm eingestellt habe wie ich es mag.
Verarbeitung wie der Pana, einzig schade ist das es keine Griffmulden hinten am Gerät gibt, was das Tragen der 40kg schon schwer macht. Der LG leuchtet lange nicht so stark nach wie der Pana, dafür spiegelt er etwas mehr. Mir Wurscht weil das Teil in einem immer dunklen Raum steht. Außerdem schaue ich nur BR und DVD und XBox 360 auf dem LG, wie soll die Qualität da schon sein außer gut. Einzig die XBox Menüs sind teilweise unschön anzusehen da grob gezeichnet, scheinen noch aus einer Zeit vor HD zu sein.
Jo, ich bin kein Profi Bildschirmvergleicher, ich habe gesehen das es den Dicken für unter 1000€ gibt hab ihn mir angeschaut und war begeistert nicht zuletzt von der tollen Größe die richtig Laune macht!
Da ich wie gesagt eigentlich nur sagen kann "gefällt mir gut" macht ein neuer Thread wenig Sinn.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben!
Schönen dritten Advent!
Markus
Edit sagt noch der Panasonic hat ein lauteres Betriebsgeräusch, allerdings läuft der LG auch erst seit ca. 6Stunden.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Hurra,
mein Weihnachtsgeschenk ist unterwegs.
http://emotiva.com/xpa2.shtm
Soll am 16.12. eintreffen und der Preis 678.- Euro incl.Zoll,Fracht und Steuer.
mein Weihnachtsgeschenk ist unterwegs.
http://emotiva.com/xpa2.shtm
Soll am 16.12. eintreffen und der Preis 678.- Euro incl.Zoll,Fracht und Steuer.
Glückwunsch Huskykiro, viele Spaß mit den 34 kg und mach schon mal nen Schmiernippel an den Stromzähler
-
- Star
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Da wird der Rest halt ausgeschaltet.HiFiflex hat geschrieben:Glückwunsch Huskykiro, viele Spaß mit den 34 kg und mach schon mal nen Schmiernippel an den Stromzähler
Die Monoblöcke XPA-1 sind auch schon im Gedanken,aber erst mal testen.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
hab jetzt in meinem neuen ein spurhalte und tote-winkel-assistent
nie wieder ohne, tolles und auch sinnvolles extra
nie wieder ohne, tolles und auch sinnvolles extra
alles Gute und bleibt gesund!
Hallo miteinander,
ich bin seit Sonntag im Krankenhaus, erst mit Versacht auf Bandscheibenvorfall und hab jetzt erfahren, dass ich noch
Mal Glück gehabt habe. Hab zwar eine degenerative Veränderung von L4 und L5 und ne riesen Blockade des iSG's.
Werd jetzt erstmal ne Woche mit Infusionen und Physio hochgepäppelt, bin aber bis Weihnachten zu Hause.
PS: Schreifehler bitte übersehen, bin ordentlich gedopt
ich bin seit Sonntag im Krankenhaus, erst mit Versacht auf Bandscheibenvorfall und hab jetzt erfahren, dass ich noch
Mal Glück gehabt habe. Hab zwar eine degenerative Veränderung von L4 und L5 und ne riesen Blockade des iSG's.
Werd jetzt erstmal ne Woche mit Infusionen und Physio hochgepäppelt, bin aber bis Weihnachten zu Hause.
PS: Schreifehler bitte übersehen, bin ordentlich gedopt
nuVero 14, nuVero 7, nuVero 5, nuVero AW-17
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Wenigstens nix schlimmes.
Kenn ich, mich hat es von dem Zeug damals umgehauen. Die Schwestern meinten danach dann, das ich LSD gar nicht ausprobieren brauch, weil ich das Zeug somit eh nicht vertrage.harley99 hat geschrieben:PS: Schreifehler bitte übersehen, bin ordentlich gedopt
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs