was die überwachungskamera angeht...lass es, das schreckt heutzutage wede3r jemand ab, noch kannst du damit zur polizei gehen, falls du wen "in flagranti" erwischst, ist nur geldverschwendung, investiere lieber in eine entsprechende versicherung

Stimmt, da habe ich von dir wohl zu viel erwartet.caine2011 hat geschrieben:wenn du im offtopic erwartest, dass jemand wirklich topicbezug behält...naja, dann geh halt weinen![]()
Ich habs schon gelesen. Kann Dir aber leider keine Tipps zu IP Kameras geben. Wie wär's mit einer Kamera- Atrappe zur Abschreckung?Marcel123 hat geschrieben:meine Fragen zur IP Kamera jetzt wieder zig Beiträge zurückliegen und da es jetzt eh keiner mehr liest
Andreas H. hat geschrieben:Ich hatte mal einen Bekannten, der hat, weil bei seinem Vater am Benz laufend der Stern geklaut wurde, diesen mit einem Elektroschocker verbunden.
Tja, als er eines nachts einen Schmerzenschrei gehört hat, rannte er raus & fand den Typ halb bewusstlos neben der Karre liegen.
Dazu noch ein paar gut gemeinte Ratschläge und es war zukünftig Ruhe....hat sich wohl rumgesprochen.![]()
Evtl. eine Option ??![]()
Kamera würde ich rechtlich abklären (zumindest, was den Erfassungsbereich der Aufnahmen anbelangt)
Lassen wir das doch einfach deinen alten Herrn entscheiden.Marcel123 hat geschrieben:Das Grundstück soll jetzt nicht direkt mit Tellerminen, E-Zäunen und Kampfhunden gesichert werden.![]()