Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
caine2011
Star
Star
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von caine2011 »

wenn du im offtopic erwartest, dass jemand wirklich topicbezug behält...naja, dann geh halt weinen :mrgreen:

was die überwachungskamera angeht...lass es, das schreckt heutzutage wede3r jemand ab, noch kannst du damit zur polizei gehen, falls du wen "in flagranti" erwischst, ist nur geldverschwendung, investiere lieber in eine entsprechende versicherung :wink:
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Marcel123
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Marcel123 »

caine2011 hat geschrieben:wenn du im offtopic erwartest, dass jemand wirklich topicbezug behält...naja, dann geh halt weinen :mrgreen:
Stimmt, da habe ich von dir wohl zu viel erwartet. 8)
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

nicolas_graeter
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von nicolas_graeter »

Marcel123 hat geschrieben:meine Fragen zur IP Kamera jetzt wieder zig Beiträge zurückliegen und da es jetzt eh keiner mehr liest
Ich habs schon gelesen. Kann Dir aber leider keine Tipps zu IP Kameras geben. Wie wär's mit einer Kamera- Atrappe zur Abschreckung?

Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
Dr. Bop
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 71 times

Beitrag von Dr. Bop »

nicolas_graeter hat geschrieben:Wie wär's mit einer Kamera- Atrappe zur Abschreckung?
Und Hundegebell aus der Konserve?
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

Ich hatte mal einen Bekannten, der hat, weil bei seinem Vater am Benz laufend der Stern geklaut wurde, diesen mit einem Elektroschocker verbunden.
Tja, als er eines nachts einen Schmerzenschrei gehört hat, rannte er raus & fand den Typ halb bewusstlos neben der Karre liegen.
Dazu noch ein paar gut gemeinte Ratschläge und es war zukünftig Ruhe....hat sich wohl rumgesprochen. :twisted:

Evtl. eine Option ?? :wink:

Kamera würde ich rechtlich abklären (zumindest, was den Erfassungsbereich der Aufnahmen anbelangt)
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
SaulG
Star
Star
Has thanked: 39 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von SaulG »

Also hehe, warum dann nicht einfach die Mülltonne unter Strom setzen?
Es kann so einfach sein..
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Vorher aber eine gute Rechtsschutz- und Haftplichtversicherung, die grobe Fahrlässigkeit einschließt) abschließen. Autos und Mülltonen unter Hochspannung setzen (auch wenn es die eigenen sind), ist juristisch gesehen strafbar und wenn der Dieb einen Herzinfarkt bekommt, darst du im Extremfall ihm bzw. seiner Sippschaft eine nette monatliche Rente zahlen...
Langerr1
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von Langerr1 »

Andreas H. hat geschrieben:Ich hatte mal einen Bekannten, der hat, weil bei seinem Vater am Benz laufend der Stern geklaut wurde, diesen mit einem Elektroschocker verbunden.
Tja, als er eines nachts einen Schmerzenschrei gehört hat, rannte er raus & fand den Typ halb bewusstlos neben der Karre liegen.
Dazu noch ein paar gut gemeinte Ratschläge und es war zukünftig Ruhe....hat sich wohl rumgesprochen. :twisted:

Evtl. eine Option ?? :wink:

Kamera würde ich rechtlich abklären (zumindest, was den Erfassungsbereich der Aufnahmen anbelangt)

:mrgreen: :mrgreen: wie geil war das den :mrgreen: :mrgreen:
Marcel123
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Marcel123 »

Das Grundstück soll jetzt nicht direkt mit Tellerminen, E-Zäunen und Kampfhunden gesichert werden. :lol:

Es geht einfach nur um eine gute und einfach zu bedienende IP Cam. Ich dachte jemand kennt sich damit a bissl aus.... Rechtlich ist das kein Problem, weil nur auf dem Grundstück gefilmt werden soll....
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

SaulG
Star
Star
Has thanked: 39 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von SaulG »

Marcel123 hat geschrieben:Das Grundstück soll jetzt nicht direkt mit Tellerminen, E-Zäunen und Kampfhunden gesichert werden. :lol:
Lassen wir das doch einfach deinen alten Herrn entscheiden. :twisted:
Antworten