Für mich ist das auch nicht nachvollziehbar. Der Müller ist immer für ein Tor, oder eine unvorhersehbare Aktion gut und würde der Mannschaft sicher gut tun
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
aber seine form ist auch nicht mehr die konstante auf die man sich verlassen kann
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
Seit Flick bei den Bayern ist, spielt er regelmäßig auf sehr hohem Niveau.... darf echt jeder anders sehen, aber bei mir würde er mindestens im Kader sein
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
nicht falsch verstehen. er hat sehr viel für den deutschen fussball getan und mag auch sein, dass er gerade wieder etwas besser spielt. aber em bzw. wm sind längerfristige ziele. da gehört ein langer atem dazu und den trau ich ihm nicht mehr zu. Deswegen für mich die richtige entscheidung jüngere und erfolgshungrigere spieler nachrücken zu lassen
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
21 Torvorbereitungen in der abgelaufenen Saison sind schon eine hervorragende Bewerbung!
Übrigens seit Datenerhebung 1992/1993 bedeutet dieser Wert Rekord!
Ich halte Müller, wenn er diese Form hält ebenso für unverzichtbar. Sowohl für Bayern als auch für die Nationalmannschaft
Übrigens seit Datenerhebung 1992/1993 bedeutet dieser Wert Rekord!
Ich halte Müller, wenn er diese Form hält ebenso für unverzichtbar. Sowohl für Bayern als auch für die Nationalmannschaft
-
- Star
Ich verstehe Deine Gedanken dazu auf jeden Fall richtig. Es ist ja auch völlig legitim, wenn Du das Thema anders bewertest
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Na und? Das war bei Podolsky genauso, dennoch war er ein wichtiger Faktor bzgl. Zusammenhalt in der Mannschaft, der beim Spiel gegen die Schweiz einfach mal nicht existent war. Er muss nicht immer spielen, aber seine Präsenz würde schon das ein oder andere bewirken. Und das sage ich als bekennender Nicht-Bayern-Fan.
Aber Jogi kann (und will) nun mal nicht von seiner Entscheidung abrücken, also braucht es einen neuen Trainer.
Seit Flick die Bayern übernommen hat, stieg er wie Phönix aus der Asche empor. Das darf man nicht vergessen.
-
- Star
Naja, die Leistungen sind nicht so wirklich besonders und das schon ziemlich lange. Ein frischer Wind wäre schon nicht so schlecht