Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rubilein hat geschrieben:Bin sehr gespannt!
Auf neue Bekanntschaften und natürlich das Probehören...
Hoffe, dass ich es Samstag püntklich um 10 Uhr schaffe ^^ - muss leider bis in die Nacht arbeiten
Ist doch kein Problem.
Ich werde am samstag erst viel später eintreffen.
Außerdem habe ich sowieso die zeit 10.30-11 Uhr im kopf die holger sagte wann treffen ist.
Von daher bleib mal ganz entspannt.
Ach, dann geht des ja ^^
Wie sieht es nochmal Samstag früh abends/abends aus? Relatives "open End"?
der elektriker hat geschrieben:Guten Morgen , so nun sind es noch
6 Tage
Es geht zum Endspurt.
PS.: Die letzten Arbeiten werden in der kommenden Woche erledigt , aber morgen geht es erst mal zum Radrennen nach Göttingen. Mein Ziel ( Sturzfrei nach Hause kommen , der Rest ist unwichtig)
Viel Spaß morgen in meiner Stadt beim Radrennen. Hoffe das Wetter spielt mit.!!!
highendmicha hat geschrieben:
Das ist durch mich gesperrt.
Die freitagsgäste sind nur im oberen bereich des hauses.
Bereits der Treppengang nach unten wird gesperrt sein.
Hier wird niemand bevorzugt.Die überraschungen werden erst am samstag durch holger gelüftet.
So lob ich mir das.
Und wenn die Jungs durchs Wohnzimmer gehen immer eine Augenbinde tragen
@Holger
Viele Erfolg bei deinem Rennen und wie du schon geschrieben hast: Bleib gesund !
Gruß Knut
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
highendmicha hat geschrieben:
Das ist durch mich gesperrt.
Die freitagsgäste sind nur im oberen bereich des hauses.
Bereits der Treppengang nach unten wird gesperrt sein.
Hier wird niemand bevorzugt.Die überraschungen werden erst am samstag durch holger gelüftet.
So lob ich mir das.
Und wenn die Jungs durchs Wohnzimmer gehen immer eine Augenbinde tragen
Das Wohnzimmer ist geöffnet da es hier nichts gibt was nicht schon gesagt wurde.
Nur das gutste stück im unteren Teil des Hauses ist Sperrzone