Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Flick lässt die Müdigkeit nicht gelten für die Niederlage. Was ja auch in meine Augen stimmt.
Aber hallo! Wir sind jetzt am zweiten Spieltag. Was soll das ganze jetzt. Diskutieren wir über eine Niederlage von Bayern und Dortmund. Na und. Wir haben noch 32 Spieltage vor uns. Man hat ja die letzten Jahre gesehen, wie schnell es geht!
Aber hallo! Wir sind jetzt am zweiten Spieltag. Was soll das ganze jetzt. Diskutieren wir über eine Niederlage von Bayern und Dortmund. Na und. Wir haben noch 32 Spieltage vor uns. Man hat ja die letzten Jahre gesehen, wie schnell es geht!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Da kann man ja schon mal drüber sprechen, kam zumindest die Bayern Niederlage (vor allem in der Höhe) doch sehr überraschend. Natürlich stehen die beiden Mannschaften, am Ende der Saison, wieder ganz oben
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
Ist ein frommer Wunsch, ich weiß, aber den Trainer find ich wirklich sehr gut und hoffe, das er lange bleiben darf
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
Das sowieso, ich bin sehr zufrieden, wenn am Ende der Saison, der Klassenerhalt erreicht wäre
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Bayern scheint das Debakel vom Wochenende gut verdaut zu haben. 2:0 nach 30 Minuten ist "standesgemäß" gegen Dortmund.
Nur der Ton regt mich auf, nur DD2.0 ohne Center-Beteiligung.
Nur der Ton regt mich auf, nur DD2.0 ohne Center-Beteiligung.