Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
drum werden sie auch nicht (viel) mehr kunden auf prime bringen. im regelfall hat man es ja so eilig nicht mit einer bestellung. ich versuche dort nicht zu bestellen, wenn ich es woanders bekomme. selbst wenn es etwas mehr kostet. der laden ist nicht meins.
alles Gute und bleibt gesund!
Ich werde Prime auch nicht nutzen weil kein Bedarf.
Leider gab es den einen Artikel aktuell nur dort. Ansonsten probiere ich auch soweit es geht woanders zu bestellen.
Leider gab es den einen Artikel aktuell nur dort. Ansonsten probiere ich auch soweit es geht woanders zu bestellen.
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Das mit den längeren Versandzeiten für Nicht-Prime-Besteller ist mir auch schon vor längerem aufgefallen. Seit einigen Wochen bin ich auch Primemitglied. Mittlerweile dauerts aber auch selbst als Prime-Mitglied mal 3 Tage, wollen wohl den Expressversand pushen. Bald gibts bestimmt ne Premium-Prime-Mitgliedschaft
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Paffi hat geschrieben:Bald gibts bestimmt ne Premium-Prime-Mitgliedschaft
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- martinm
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
sitze mal wieder an der Steuererklärung.
mal davon abgesehen das es ärgerlich ist halte ich gewisse Steuern ja durchaus für 'sinnvoll'.
Nur die Logik bei der Gewerbesteuer verstehe ich nicht so ganz:
Ich, selbstständig als Programmierer, ohne akademischen Abschluss, muss Gewerbesteuer bezahlen.
Das gleiche mit akad. Abschluss läuft als 'freiberufliche Tätigkeit' und ist nicht gewerbesteuerpflichtig
Hab auch schon mal mit dem FA deswegen erfolglos diskutiert.
mal davon abgesehen das es ärgerlich ist halte ich gewisse Steuern ja durchaus für 'sinnvoll'.
Nur die Logik bei der Gewerbesteuer verstehe ich nicht so ganz:
Ich, selbstständig als Programmierer, ohne akademischen Abschluss, muss Gewerbesteuer bezahlen.
Das gleiche mit akad. Abschluss läuft als 'freiberufliche Tätigkeit' und ist nicht gewerbesteuerpflichtig
Hab auch schon mal mit dem FA deswegen erfolglos diskutiert.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Bei mir keine Probleme. Im Gegenteil: Letzens am Dienstag bestellt und die Ware für Donnerstag angekündigt => auf einmal (auf war kurz vor dem Pendeln nach Nürnberg) klingelt der Paketmann am Mittwoch und hatte die Lieferung dabei.Paffi hat geschrieben:Das mit den längeren Versandzeiten für Nicht-Prime-Besteller ist mir auch schon vor längerem aufgefallen. Seit einigen Wochen bin ich auch Primemitglied. Mittlerweile dauerts aber auch selbst als Prime-Mitglied mal 3 Tage, wollen wohl den Expressversand pushen. Bald gibts bestimmt ne Premium-Prime-Mitgliedschaft
Ich kann, was Prime angeht, echt nicht klagen! Auch über die Weihnachtsfeiertage (habe u.a. eine zweistellige Blu-Ray-Annzahl in ca. 10 separaten Bestellungen geordert) lief alles ganz flink!
- mk_stgt
- Veteran
mein getränkeladen um die ecke hat für immer zugemacht parkplatz direkt davor, supernettes Verkaufspersonal wech .... jetzt erst mal neuen laden (sicher irgend eine kette)suchen, weiter fahren
schade, wieder etwas kleines verschwunden
schade, wieder etwas kleines verschwunden
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das wird sich in den nächsten Jahren noch verstärken, weil immer Leute über das Internet einkaufen.....mk_stgt hat geschrieben:schade, wieder etwas kleines verschwunden
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- mk_stgt
- Veteran
klar mit einer 3-köpfigen familie ist es nicht der riesenumsatz an flüssignahrung, ist mir auch klar. aber den service wird ich vermissen
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Kann ich mir vorstellen, die großen Läden sind schon sehr unpersönlich.mk_stgt hat geschrieben: aber den service wird ich vermissen
Und so kann man einen netten Smalltalk mit den Verkäufern halten, dass mach ich auch immer, wenn ich beim "meinem" Getränkemarkt ankomme....
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -