Am besten ich zeige es euch.
Ungefähr so sah er aus

Und wieder ein böser nubertinfizierter.

Aber die boxen sprechen halt eh klingen für sich!

Ich glaube wir müssen wirklich mal über provision mit Herrn Spiegler reden.

Ich garantiere dir ein lauwarmes Dankeschön.highendmicha hat geschrieben:Ich glaube wir müssen wirklich mal über provision mit Herrn Spiegler reden.![]()
Das kann man machen. Hab ich auch sehr lange so betrieben und verglichen, aber hier kommt es sehr stark auf den Raum/Sitzposition an, ob überhaupt etwas bemerkbar ist. Ich konnte bei einer 6dB Anhebung im Bereich 24Hz keine Änderung bei 2 Systemen feststellen oder nur erahnbare - im Blindtest wäre keine Unterscheidung möglich gewesen.nilz hat geschrieben: Da könntest du mittels Equalizer die Grenzfrequenz nach unten verschieben und würdest so mehr Tiefgang erhalten.
Hi Holger,der elektriker hat geschrieben:...... und ihr könnt mich schlagen , ja ich hatte eine Abneigung , nein die nimmst du nicht Endstufe Emotiva Xpa 2.
nee macht er nicht. Er hatte nur von Anfang an Rechtder elektriker hat geschrieben:Opi steinigt mich , aber ich muss erst überzeugt werden.
... und noch ein Argumentder elektriker hat geschrieben:Übrigens , die Emo passt sehr gut zu meinem Cambridge Player. Der selbe Farbton.
highendmicha hat geschrieben:So jungs, mein besuch ist weg und was soll ich sagen?!
Am besten ich zeige es euch.
Ungefähr so sah er aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wieder ein böser nubertinfizierter.![]()
Aber die boxen sprechen halt eh klingen für sich!![]()
Ich glaube wir müssen wirklich mal über provision mit Herrn Spiegler reden.![]()
Hab ich ihm auch gesagt. Aber neiiinnn, der Herr will ja NAD oder Rotel habenSchrk hat geschrieben: Passte aber echt gut in dein Rack und hört sich super an. Was will man mehr.
Iandre hat geschrieben:Hab ich ihm auch gesagt. Aber neiiinnn, der Herr will ja NAD oder Rotel habenSchrk hat geschrieben: Passte aber echt gut in dein Rack und hört sich super an. Was will man mehr.Gut, er müsste halt für seine Radiovorlieben noch einen Tuner besorgen. Dennoch, die XPA-2 macht schon einen schlanken Fuß in dem Rack !
So, gerade die Foreigner CD besorgt und Urgent rauf und runter gehört. Ein wirklich exzellenter Tipp !
er sollte halt auf die "Mädels" hörenIandre hat geschrieben: Hab ich ihm auch gesagt. Aber neiiinnn, der Herr will ja NAD oder Rotel haben![]()
Jepp bei mir ist sie auch angekommen. Bin morgen 4 h im Auto und dann werd ich sie rauf und runter hören.Iandre hat geschrieben:So, gerade die Foreigner CD besorgt und Urgent rauf und runter gehört. Ein wirklich exzellenter Tipp !