Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
kdr
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker

Beitrag von kdr »

Einzug der Gladiatoren heißt es dann wenns Kino durch Tribun Micha freigegeben wird :violence-blades: :violence-captureflagblue: :violence-duel:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

kdr hat geschrieben:Einzug der Gladiatoren heißt es dann wenns Kino durch Tribun Micha freigegeben wird :violence-blades: :violence-captureflagblue: :violence-duel:
Ich bin nur Bendiger der Bestien. :mrgreen:
Und zweitens auch nicht da wenn das Kino freigegeben wird.
Diese Ehre obliegt natürlich dem Kaiser "Holger der erste" selbst. :wink:
Aber glaubt mir, wenn ich als letzter am Freitag das kino verlasse sind die bestien mehr als hungrig :mrgreen:
Habe mir dafür auch die besten der besten geholt um das Kino in eine würdige Arena zu verwandeln.
Und damit meine ich die Man Power und nicht die Elektronik.
Nur soviel kann ich versprechen, bei dem was dort auf meine verstärkung lauert, sollten sie vorsichtig sein damit sie nicht verletzt werden. :twisted:
Ach wird das ein spaß.
Schade nur das ich leider soviel verpasse. :cry:
Wäre gerne dabei wenn das erste kapitel im kino beginnt und die gesichter dann zwischen dem 8O dem :sweat: und dem :mrgreen: wechseln!
kdr
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von kdr »

...nicht vergessen ein paar brocken rohes Fleisch in die Meute zu werfen :dance:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
highendmicha
Star
Star

kdr hat geschrieben:...nicht vergessen ein paar brocken rohes Fleisch in die Meute zu werfen :dance:
Das wären dann die Filme und Musik DVD´s.
Da haben wir viele tolle sachen, das glaub mal. :roll: :wink:
Niraya
Profi
Profi

Beitrag von Niraya »

Jiiiha... das muss drücken im Gesicht :character-beavisbutthead:
AVR
Onkyo Tx Nr818

Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

so der urlaub ist vorbei aber der nächste urlaub steht ja schon vor der türe ... :mrgreen:
alles Gute und bleibt gesund!
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Guten Morgen , so die Beine tun mir immer noch weh , von gestern. Aber das vergeht bei der kommenden Woche 8) :P

Hier aber der aktuelle Tageststand

Noch 4 tage

So ab heute beginnt der eigentliche Umbau des Kinos , ich habe 3 Tage Zeit. das wird eng , aber ich schaffe das , habe aber kein Urlaub sondern es muss alles ab 18 Uhr bis open end erledigt werden.
Am Mittwoch hole ich Micha ab und dann wird feinschliff gemacht. Wenn er denkt an den Tag kann er nur Musik hören , da irrt sich mein kleiner Bruder , wir müssen die Arbeitszettel erledigen , sonst gibt's Haue vom großen Bruder :angry-boxing:
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

ab in die knechtschaft von holger heißt es dann ...
alles Gute und bleibt gesund!
highendmicha
Star
Star

der elektriker hat geschrieben:So ab heute beginnt der eigentliche Umbau des Kinos , ich habe 3 Tage Zeit. das wird eng , aber ich schaffe das , habe aber kein Urlaub sondern es muss alles ab 18 Uhr bis open end erledigt werden.
Am Mittwoch hole ich Micha ab und dann wird feinschliff gemacht. Wenn er denkt an den Tag kann er nur Musik hören , da irrt sich mein kleiner Bruder , wir müssen die Arbeitszettel erledigen , sonst gibt's Haue vom großen Bruder :angry-boxing:
Nee Nee, bin komplett auf arbeit eingestellt! :wink:
Ich denke mal ab Freitag vormittag können wir uns mit dem hören kurzzeitig beschäftigen.
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

So noch ein bitte.

ich hatte bei Nubert 2 Y- Verbinder für die Subs bestellt . leider bekomme ich die bis zum Nuday nicht.

Also wer hat , bitte mitbringen

2 mal Y-Verbinder ( 1 Kupplung auf 2 Stecker )
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Antworten